Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde I Ranjid Ramalamading I 98052

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98052
Players nickname
Harry Second
Administrators nickname
Ranjid Ramalading
Date
Jun 11, 2024
Time
23:20
Proofs
https://imgur.com/a/7kPozmP#chkDDFW

Fudux

Player
Player
Guten Tag Liebes Admin Team,

Ich Verfasse Diesen Text da ich leider für 60 Tage gebannt wurde. ich Also Ich War Gestern Um 23Uhr Im Ghetto auf Dem Parkhaus Dach vor dem Bloods HQ Und da War Halt so ein Balken da habe ich halt Runter auf die Leute geschossen wegen Ghetto zeit Und dann hab ich noch gefunkt nebenbei Und bin runter geflogen und habe halt Den Funk Spruch abgebrochen und habe somit kein fallschaden bekommen aber ich leider keine Pov Weil ich was einstellen musste weil mein Clip programm nciht funktiniert hat Und Es War Halt Ausversehen. Ich spiele sehr gerne auf GrandRP und möchte es auch so weiter belassen, ich hoffe das man vielleicht meinen Ban verkürzen kann und das ich aus meinen Fehlern lernen Tuhe. Habe hier sehr viel Zeit und Geld investiert und möchte das nicht um sonst ausgegeben haben .
Vielen Dank fürs lesen passiert nicht nochmal versprochen.

Ich Weiß Das Ich NIcht So der Voraus Rangende Spieler Bin Ich habe Viel scheisse gebaut doch das bereue ich ich war auf dem weg zur Besserung Aber Habe es nun wieder verkackt Ich bin einsichtig wegen der Strafe Und werde mich in Zukunft verbessern

LG Harry Second

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Harry,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du bist hier halt immer noch falsch. Verstehe nicht wie man das nicht raffen kann. Halte dich an das was ich in meiner letzten Antwort geschrieben habe oder du wirst bei der nächsten Beschwerde eine Sanktion im Forum erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom