Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

viqezz

Player
Player
Joined
Jun 5, 2024
Messages
12
ID: 100977 Name: Luca Play Warum bin ich gebannt: Anticheat #1010 Wie lang bin ich gebannt: 9998 Tage Liebes Admin Team...Ich wurde vor 2 Tagen durch ein vermutlichen Bug von Grand rp Server DE 03 gebannt. Folgendes: Ich war mit einem Kollege am fahren und habe mit ihm ein bisschen spaß gemacht...Wir hatten den ganzen tag freunde stress unter sich und ich habe ihm gesagt wenn er heute noch einmal was macht gibt es eine kugel was ich dann auch gemacht habe weil er sich wiederholt nicht benohmen hat...Ich bin ausgestiegen habe schießen gedrückt während ich ausgestiegen bin und dann hat mein Charakter den Kollegen mit einem schlag ins gesicht direkt getötet...Ich persönlich halte nichts von Cheaten und würde das auch niemals machen da ich mir auf diesem Server schon einiges aufgebaut habe dennoch will ich mich für den Bearbeiter bedanken und freue mich auf eine Rückmeldung LG Luca Play
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,742
Moin,
schreibe deinen Antrag bitte auf englisch in der Kategorie „Adminbeschwerden“ mit dem prefix For curator of the project erneut.

Halte dich dabei an die Vorlage.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom