Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected EntbannungsAntrag Jordan Koushino I 48380 I bugabuse

Rejected
Status
Not open for further replies.

Joel Jann

Player
Player
Joined
Feb 20, 2022
Messages
86
Id : 48380
Ingamename: Jordan Koushino
Warum würde ich gebannt: bugabuse
Wie lange : 60 Tage
Wie lange noch : 60 Tage

Moin ich bin Joel ooc 17 Jahre alt und würde heute für 60 Tagen von de 03 gebannt es tut mir aufrichtig leid wie ich mich benommen habe und das ich eine Regel gebrochen habe ich war heute sehr doll genervt und nicht gut drauf was zwar keine inschuldigung ist aber jeder Mensch versteht es das Mann dann schneller wütend wird auf jeden Fall werde ich über mein Verhalten nach denken und dieses nicht mehr wiederholen ich freu mich jeden Tag auf grand ich habe einfach Angst das ich in den 60 Tagen das Interesse verliere aufhören würde mit Grand weil ich so viele schöne Erinnerungen und Ereignisse auf meinem IC Charakter hatte und und ich mich jeden Tag auf Grand freue und diesen Server liebe ich werde nächstes mal reif handeln und diese 3 min warten ich hatte in den letzten Tage so ein Spaß mit meinen Freunden auf de 03 das ich mich jeden Abend auf eine grand Abend mit meinen Jungs und ich hoffe dass diese Beziehung mit meinen Freunden nicht zerbricht weil ich so lange nicht da wär. Ich bitte um Kulanz um eine Verkürzung meines Mannes, weil ich liebe, jeden Abend oder jeden Tag die Erlebnisse, die ich auf Grand erlebe. Mit freundlichen Grüßen Joel
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,815
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom