Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag +Beschwerde gegen Justin Winter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10867
Players nickname
Longee_Crown
Administrators nickname
Justin_Winter
Date
Mar 28, 2022
Time
02:18
Proofs
https://imgur.com/gallery/lG6zYz6

DerVollstrecker

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
79
Sehr geehrte Projektleitung/Server Team,

Ich spiele seit 10 Jahren RP und habe heute meinen ersten Bann wegen Sonderregel 1.1. erhalten. Die Person die den Bann verabreicht hat heißt Dr. Justin Winter, der Spieler mit dem ich schon seit mehreren Jahren seit GVMP Zeiten nicht im besten Verhältnis stehe (Damalig gab es richtig Streit).

Auf DE #04 wurde ich bisher nie sanktioniert, was mich dazu brachte, diesen Thread zu posten.

Bann:
Wie lange?: 7 Tage
Wieso?: Sonderregel 1.1
Wer?: Justin Winter
Datum: 28.03.2022
Uhrzeit: 02:18


Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Ein Typ hat mich grundlos ohne RP Hintergrund entführt, begann auf mich zu schießen, ich habe mich gewehrt und wurde danach von Dr. Justin Winter gebannt und das für ganze 7 Tage, ohne, dass ich hier Jemals sanktioniert wurde. Laut Regelwerk gibt es eine Regel die besagt, dass, wenn man öfters sanktioniert wird, man von 7 bis 30 Tage einen Bann bekommt, jedoch ist das Problem, dass ich bis dato nie sanktioniert wurde.

Mein Werdegang auf dem Server:
FIB HRT Team Rang 6
Ausbilder der Infaterie Army Rang 10

Grand Verlauf:
#1 Level 48
#3 Level 20+
#4 Level 20+

Bannbeweis: PS: Es gibt keine Regel 1.1 die eine offizielle Bannzeit hat, somit finde ich, dass eine neutrale Person sich die Situation anschauen soll und ich würde euch darum bitten, dass eine neutrale Person (Wie ein Admin auch sein soll laut euren internen Regeln) sich mit diesem Fall zu befassen.