Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag +Beschwerde gegen Justin Winter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10867
Players nickname
Longee_Crown
Administrators nickname
Justin_Winter
Date
Mar 28, 2022
Time
02:18
Proofs
https://imgur.com/gallery/lG6zYz6

DerVollstrecker

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
79
Sehr geehrte Projektleitung/Server Team,

Ich spiele seit 10 Jahren RP und habe heute meinen ersten Bann wegen Sonderregel 1.1. erhalten. Die Person die den Bann verabreicht hat heißt Dr. Justin Winter, der Spieler mit dem ich schon seit mehreren Jahren seit GVMP Zeiten nicht im besten Verhältnis stehe (Damalig gab es richtig Streit).

Auf DE #04 wurde ich bisher nie sanktioniert, was mich dazu brachte, diesen Thread zu posten.

Bann:
Wie lange?: 7 Tage
Wieso?: Sonderregel 1.1
Wer?: Justin Winter
Datum: 28.03.2022
Uhrzeit: 02:18


Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Ein Typ hat mich grundlos ohne RP Hintergrund entführt, begann auf mich zu schießen, ich habe mich gewehrt und wurde danach von Dr. Justin Winter gebannt und das für ganze 7 Tage, ohne, dass ich hier Jemals sanktioniert wurde. Laut Regelwerk gibt es eine Regel die besagt, dass, wenn man öfters sanktioniert wird, man von 7 bis 30 Tage einen Bann bekommt, jedoch ist das Problem, dass ich bis dato nie sanktioniert wurde.

Mein Werdegang auf dem Server:
FIB HRT Team Rang 6
Ausbilder der Infaterie Army Rang 10

Grand Verlauf:
#1 Level 48
#3 Level 20+
#4 Level 20+

Bannbeweis: PS: Es gibt keine Regel 1.1 die eine offizielle Bannzeit hat, somit finde ich, dass eine neutrale Person sich die Situation anschauen soll und ich würde euch darum bitten, dass eine neutrale Person (Wie ein Admin auch sein soll laut euren internen Regeln) sich mit diesem Fall zu befassen.

PS: Ich finde es traurig, dass man sich Mühe gibt, stehts tolle Momente zu erschaffen, und man von privaten Ereignissen Jemanden, der sich Mühe gibt tolle FIlme zu schieben sowas antut.

Vorfall 3 Minuten vor dem Bann: Sinnloses RDM ohne RP Hintergrund ohne Schusscall:


Mit freundlichen Grüßen,
Longee Crown
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Longee,

nach Sichtung des Beweises des Administrators, ist deine Beschwerde abgelehnt.
Es geht nicht um die von dir geschilderte Situation, deine Sanktion beruht auf einem Ereignis, welches sich am 28.03.2022 um 01:08 Uhr vor der Bank am Würfelpark abgespielt hat. Die Aussagen die dort getätigt wurden, sind nicht angemessen für das RP, welches wir fördern wollen. Ebenfalls distanzieren wir uns von jeglichen Aussagen die du in dieser Situation getroffen hast. Sollten wir dies erneut mitbekommen, fällt die Strafe nicht so milde aus.

Ebenfalls besagt die Regel, dass wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen, darum steht dort keine Strafzeit.

Da die Beweise interne Informationen enthalten, kann ich dir diese nicht zeigen, jedoch wurden sie durch mich erneut geprüft und beurteilt.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom