Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45964
Players nickname
Leha_Karev
Suspect ID
111391
Date of violation
Jun 12, 2024
Time of violation
20:56
Proofs
https://prnt.sc/DFw4-zIfC-YE

Leha Karev

Director of USSS
Player
Videomaterial: Beweis 1, Beweis 2, Beweis 3
Beschwerdegrund: IC/OOC Vermischung
Was ist passiert?: Ich habe gestern (IC) die Frau Ruby Azumana innerhalb der Probezeit, für massives und respektloses Fehlverhalten, gekündigt. Heute hat die Dame in einem Stream auf Twitch diese IC Situation beschrieben, darüber geredet und diskutiert. Der Twitch-Streamer ist ebenfalls auf Grand DE01 aktiv.

Sprich Sie nutzt eine IC Situation um OOC gegen mich zu hetzten.

Beweis 1: Hier sieht man den Stream und den Chat vom heutigen Tag (12.06.2024)
Beweis 2: Hier ist der Chat noch einmal vergrößert
Beweis 3: Der Discord-Account (der ebenfalls auch auf dem offiziellen GOV-Discord, durch die Einstellung beim USSS war) von der o. g. Dame ist mit ihrem Twitch-Account verknüpft. Daher kann man nachvollziehen das es sich um die selbe Person handelt.

Liberto LaCrain

ᵃᵐᵒʳᵉ ✦
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom