Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag I Armando Casanova I 156593

Rejected
Status
Not open for further replies.

Armando Hassler

Player
Player
Joined
Oct 13, 2023
Messages
8
IC Informationen:

Dead-Name: Armando Casanova
Neuer Name:
Leyla Casanova
Reisepass Nummer:
156593
Visumstufe:
33

Aktuelle Organisation: SAHP
Aktuelle Rang: 24 State Deputy Division Chief


OOC Informationen:

Vorname: Armando
Alter: 16

Discord Tag: karmaaa2977

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe)
  • Ich will für Andere Leute die sich schämen als Frau sich bekannt zu geben ein Vorbild sein und zeigen dass man Stark sein kann.
  • Ich möchte anderen Leuten helfen die sich nicht wohl in ihrem Körper fühlen.
  • Ich möchte das Leben als Frau kennenlernen.

Informationen zum Account:


Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ich habe noch nie versucht einen Antrag zu stellen. Ich bin jetzt bereit, es offiziell zu machen.


Persönliche Geschichte:

Leyla (Armando) ist 1996 in Madrid, Spanien geboren und hat dort seine Kindheit verbracht. In der Kindheit passierte Leyla schlimme sachen. Ihre Mutter ist gestorben als sie 5 Jahre alt war und ihr Vater kümmerte sich ohne hin schon sehr wenig um sie. Also musste die damals 5 jährige Leyla sich zuflucht bei ihrer Tante suchen. Mit 10 Jahren, hatte Leyla die falschen freunde und wurde ein Jahr später für eine 4 jährige Haft verurteilt. In dieser haftzeit hat Leyla sich sehr viele gedanken gemacht darüber, dass sie sich ändern will und nicht mehr Unsinn machen will. Sie wollte weg, weg von Madrid, als sie mit 14 jahren aus der Haft entlassen wurde musste sie aber noch zu ihrer Tante zurück. Als Leyla 18 Jahre alt war merkte sie schnell sie müsse weg von Madrid. Sie zieht auf eine Insel um und merkte schnell auf dieser Insel, dass sie sich nicht wohlfühlt in ihrem Körper als Mann und begann Hormone zu nehmen und eine Geschlechtsangleichendeoperation zu machen. Nun ist Leyla eine Frau auf der Insel und fühlt sich viel wohler als Vorhin. Sie findet besseren Kontakt zu anderen Menschen und fühlt sich wohl ihre Meinungen und Probleme offen anzusprechen. Als Frau fühlt sich Leyla sehr wohl und hat sehr viele Freunde gefunden nun ist Leyla 28 Jahre alt und sorgt für recht und Ordnung in ihrem Job.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Leyla Arbeitet bei der San Andreas Highway Patrol sorgt mit ihrem Dienst für Recht und Ordnung . Leyla ist in einer Familie mit sehr vielen netten menschen und hat auch schon sehr viele freunde gefunden auf der Insel.

Mit Freundlichen Grüssen
Armando Casanova​

 

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 22, 2022
Messages
181
Hallo Armando Casanova,


danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

kaspar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
233
Hallo Armando,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Deine Akte ist negativ.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 12.08.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom