Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved POV Anfrage + Camping Verdacht ID 0000 und ID 70901

Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty_Gamboa
Suspect ID
0000 70901
Date of violation
Jun 12, 2024
Time of violation
22:48
Proofs
https://streamable.com/rcilnp

Montyy

Player
Player
Material:

Beschwerdegrund:
Verdacht auf Camping (ID 70901 ist erkennbar)

POV Anfrage, aufgrund von Cheating Verdacht

Was ist passiert:
Verdacht auf Camping: Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Fam dort ein Päuschen gemacht hat, um sich zu entspannen. Leider ist nur eine ID sichtbar. Es ist die ID 70901, die zumindest in meiner Sicht den Turbo Glitch durchführt.

POV Anfrage: Ich glaube ich wurde von denen hinter der Mauer geholt, deswegen wäre die POV Sicht des in den Logs vorgemerkten Spielers hilfreich.

LG Monty

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Monty Gamboa ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Spieler mit der ID: 70901, 25978 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus Ihrer Sicht, einzureichen.

Event: RP Ticket Fabrik [12.06.2024 | 22:48Uhr]

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Hilton

Anton Gandon

Player
Player
Sehr geehrter Herr Hilton,

es ist keine POV vorhanden!

Zwei Minuten nach Beendigung des Events hat Herr Armin Seishiro meinen gesamten Computer für 40 Minuten überprüft. Ich habe vollständig kooperiert und wurde nach dieser umfassenden Kontrolle nach 40 Minuten entlassen, selbstverständlich mit reinem Gewissen.

Die POV wurde von mir nach der Überprüfung meines Computers gelöscht, da ich nicht davon ausging, dass ich sie nach einer intensiven Kontrolle noch benötigen würde. Zumal habe ich in dem Event keinen einzigen Abschuss erzielt und keinen einzigen Schuss getroffen.

Eine Ausreise aufgrund fehlender POV wäre meines Erachtens in dieser Situation völlig übertrieben, da man sich dann die sofortige Computerüberprüfung nach dem Event hätte sparen können.
Außerdem wurde die Beschwerde gegen mich wegen Camping eingereicht und nicht wegen "Cheating", wie ich aus dem folgenden Satz entnehmen kann: "POV Anfrage: Ich glaube, ich wurde von denen hinter der Mauer getroffen, deswegen wäre die POV-Sicht des in den Logs vermerkten Spielers hilfreich."

Ich sehe ein, dass ich in Zukunft die POV unabhängig von den Umständen 48 Stunden lang aufbewahren muss und wäre dankbar, wenn die Strafe gemildert werden könnte (zum Beispiel durch Admin Jail).

In diesem Sinne, vielen Dank und eine angenehme Woche!

Mit freundlichen Grüßen

Anton Gandon | 70901

Kevin Antony

Server Administrator
Server Administrator
Sehr geehrter Herr Hilton,

Ich habe von diesem Event leider keine Pov in meinem Ordner.

In diesem Event habe ich 2 Kills gemacht, die Oben auf dem CMC Dach gewesen sind. Das hatte mich sehr glücklich gemacht, weil ich sonst eigentlich eher schlecht im schießen bin und das jetzt zu Lesen das man denkt, dass es immer gleich Cheater sein müssen ist echt traurig.
In seinem Video bin ich auch überhaupt nicht zu sehen, da ich mich im unteren Teil aufgehalten habe und das CMC Dach abgesichert hatte.
Ich kann es aber auch ein wenig verstehen da es wirklich viele Spieler gibt die nicht legal unterwegs sind.

Ich kann Ihn nur anbieten, dass sie mein PC Checken können oder ka sonst noch was.
Ich hoffe Sie können mir da auch irgendwie entgegen kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin Antony | 25978

Last edited:

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Monty Gamboa ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Somit werden die Spieler mit der ID: 70901, 25978 aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:

POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Hilton

Status
Not open for further replies.
Top Bottom