Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator der Stufe 1 | Monty Gamboa 9339

Rejected
Status
Not open for further replies.

Montyy

Player
Player
OOC-Information

1. Reallife Name: Marvin
2. Alter: 23
3. Discordkontakt: skillominati999

4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Bin einer, der seit den Anfangstagen auf dem Server gewesen ist.
5. Durchschnittlich online pro Tag: schwankt etwa zwischen 2-5h.

IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Monty Gamboa/ 9339/49
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):Magnus Karlson/ 26997/fast 15
8. ID(s) auf anderen Grand Servern:
DE01/ De03/ EN3/
Ich bin auf allen dreien so inaktiv, dass ich diesbezüglich keine Auskunft geben kann. Main Server ist halt auf DE04.

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?

Rückblick:
Ich habe schon vieles auf dem Staat erlebt. Ich weiß noch die Ersten Tage, wo ich auf den Level 3 Farmer gegrindet hatte, um den Leuten Verträge anbieten zu können. Der erste gewonnene 40er, welcher der Bauernhof war. Wie wir auch nicht wussten, wie man den 40er einsammelt und somit gefühlt umsonst den 40er gewonnen hatten. Beim Gewinn des Famwars beteiligt war und in den Wolken mit erwähnt wurde. Ich war auch schon bei jeder Gang gewesen und durfte die “Crime Scene” kennenlernen. Das Familienleben habe ich auch schon durchgespielt. Einzig und allein der Lifeinvader und die staatlichen Orgas würden mir noch in meinem Portfolio fehlen, jedoch reizen diese mich nicht sehr.
DE 04 war mein erster Server, auf dem ich viele neue Leute kennenlernen durfte.

Ich würde gerne mal die andere Seite der Medaille sehen.
Sehr gerne würde ich dem Team als unterstützende Hand helfen, um den Spielern ein gelungenes Spielerlebnis zu gewährleisten. Regeln sind da, um nicht gebrochen zu werden. Ich bin motiviert mich auf eine neue Aufgabe einzulassen und neue Perspektiven entdecken zu dürfen.

Was sind deine Stärken?
  • geduldig
  • hilfsbereit
  • unparteiisch
  • teamfähig
  • respektvoll
  • lernfähig

Was sind deine größten Schwächen?
  • Sturheit
  • Manchmal zu kommunikativ (hat leider schon zu Forumbanns geführt, weil ich meinen Senf abgeben musste.)
  • bezogen auf technische Sachen kann ich zum Rentner mutieren
  • Umgang mit Stress
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit, das RP- Leben aufzugeben, um die Möglichkeit zu haben, Teil des Teams zu werden.

Schlusswort:
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über ein positives Feedback freuen.

Liebe Grüße Marvin

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Monty Gamboa ,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,
Elias Hilton
Teamverwaltung

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Monty Gamboa ,

Erst einmal Danken dir für dein Interesse am Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.

Die Vorkommnisse in der Vergangenheit veranlassen mich ebenfalls dich darum zu bitten auch in Zukunft, von weiteren Bewerbungen abzusehen.

Beste Grüße,
Elias Hilton
Teamverwaltung

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom