Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail RP / Schiessen in der Stadt ID 22936 70702

Status
Not open for further replies.
Your ID
3260
Players nickname
Daniel Lopez
Suspect ID
22936
Date of violation
Mar 28, 2022
Time of violation
8:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RuUEs0mfpyc

Lopez

Player
Player
Meine ID: 3260
ID (+ Name) der Person: 22936 70702
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Fail RP + Schiessen in der Stadt
Was ist passiert?: Wir fuhren zu einem ATM Raub und dort wurde direkt auf uns beschossen von den beiden die dort am ATM standen . Ohne jeglichen RP Hintergrund ( Laut Ethan Ressler muss dort RP gemacht werden )

Maddox

Player
Player
ihr beschwert euch über RP aber seid die 1. die Schießen hat man ja im vorherigem Raub gesehen ID: 3260 & ID: 34 da kam kein Satz von euch genauso wie davor wo euer Kollege auch direkt ausgestiegen ist und meinen Kollegen festnehmen wollte. Also bevor ihr euch beschwert solltet ihr euch lieber mal an eure Nase fassen.

Maddox

Player
Player
MedalTVRAGEMultiplayerGTAV20220328104151_Trim Provokation ist übrigends bei euch sehr beliebt und dann nicht einzustecken wenn man versagt ist echt ein Armutszeugniss. Ich verstehe das das Pommes hier auf der Insel fehlt aber trotzdem sind wir immernoch Gangster und wir haben darüber nicht zu Reden wir haben keine Geiseln und nicht zu verhandeln.

Lopez

Player
Player
MedalTVRAGEMultiplayerGTAV20220328104151_Trim Provokation ist übrigends bei euch sehr beliebt und dann nicht einzustecken wenn man versagt ist echt ein Armutszeugniss. Ich verstehe das das Pommes hier auf der Insel fehlt aber trotzdem sind wir immernoch Gangster und wir haben darüber nicht zu Reden wir haben keine Geiseln und nicht zu verhandeln.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Fährst selber provokativ in die falsche richtung und das ganze 2x hintereinander? Merkste selber oder?

Maddox

Player
Player
ist das ein Regelbruch ich denke nicht und natürlich fahre ich mit dem rücken zu euch wenn ihr einen Taser draussen habt :D

Lopez

Player
Player
Du als OG meinst abe auch das du dir immer alles erlauben kannst und das sollte als Vorbild Funktion nicht so sein oder?

Maddox

Player
Player
Was hat das damit zutun? Ihr seid die jenigen die es immer ins OOC ziehen weil ihr nicht verlieren könnt ganz einfach genau wie das am Markt :D Ihr müsst alles Reporten was geht sobald ihr entweder liegt oder nicht das bekommt was ihr wollt oder schreibe ich hier täglich mehrere tickets?

Mina Bleifuss

Player
Player
Guten Tag,

Vorab danke für deinen Report.

Ich habe mich dazu entschieden, den Report
anzunehmen und die Spieler wegen Deathmatch ohne ausreichend RP-Hintergrund zu bestrafen.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne im Discord anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Mina Bleifuss

Status
Not open for further replies.
Top Bottom