Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Hernandez
Administrators nickname
Chris Cruz
Date
Jun 13, 2024
Time
0000
Proofs
https://youtu.be/dxjWrw57fFw
Joined
Jan 25, 2022
Messages
640
Moin Johnson,

Wie im Clip zu sehen ist hat der Herr Cruz mal wieder einen Super Ton an den Mann gelegt,
Ich wurde von ihm wegen Bad Cop in den A-Jail gesteckt und bin diesmal mit der Ansicht des Admins nicht zufrieden.

Wir hatten eine Autodiebstahl Situation wie im Clip nachgestellt,
in einem Bereich wo man weder schießen noch sonstiges machen kann wegen einem Speedbumper.
In diesem Bereich Standen 2 TV´s bewaffnet/einer davon in der Autodiebstahl Animation.
Und um das Roleplay zu Förden haben wir mit den TV´s halt ausgemacht das wir daraus einfach eine Verfolgungsjagd machen das es Fair bleibt.

Nach einer kurzen Verfolgungsjagd hatten wir nicht die Möglichkeit das Auto zu stellen, da wir verunfallt sind und es zu diesem Augenblick keine Weiteren Agents im Dienst gab haben wir diese dann Abgebrochen.

Kurze Zeit später kam dann der Herr Cruz und wollte mit mir reden.
In dem Gespräch (siehe Video) habe ich ihm alles gezeigt und erklärt wieso weshalb warum wir so agiert haben.
Hätte ich nämlich in dieser Situation den TV´s Handschellen gegeben hätte ich UB wenn nicht sogar PG bekommen da der eine TV ja noch in der Animation war.
Dies wollte er aber leider nicht verstehen.

Naja kommen wir mal zum Schluss, wir wollten lediglich das RP fördern was eh schon kaum auf dem Server vorhanden ist und dann wird man dafür noch bestraft.

In diesem Sinne
Kenny Hernandez
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,130
Hallo Kenny,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich hab mir das Beweismaterial meines Administrators angesehen. Grundlegend gebe ich dir Recht. Man hätte in dieser Livesituation mit etwas Fingerspitzengefühl das ganze besprechen und ganz entspannt ausspielen können. Dein Argument "man kann hier nicht schießen oder tazern aufgrund des Speedbumpers" sehe ich ein. Im Clip meines Kollegen ist aber auch zu sehen, wie du dich mit deinem Kollegen ganz Seelenruhig mit den "Verbrechern" auf sehr vertrauter Basis unterhältst. Ja man spricht sich sogar mit Vornamen an und solche Sachen. Also aktiv gerichtete Waffen auf dich, habe ich zu keiner Sekunde gesehen.

Was ich aber ganz klar sagen muss, es ist eine bodenlose Frechheit wie du dich verhältst. Ab dem Moment wo du wusstest was dir bevorsteht, fängst du an lauter zu werden und lässt keinerlei friedliche Diskussion mehr zu.
Du erwartest als Spieler mit Respekt behandelt zu werden, aber scheißt im Umkehrschluss darauf wie du dich der Administrative gegenüber verhältst? Und die Unterstellung "Du hast es auf das FIB abgesehen" ist ja wohl ein ganz schlechter Scherz.
Egal was gerade ist, es wird immer so ausgelegt wie man es gerade braucht, oder? Man beschwert sich darüber es dauert zu lange im IC Support und keiner antwortet etc.
Dann hast du da einen extrem aktiven Administrator der jeden Tag sein bestes gibt den Server zu Supporten und dann wird Ihm vorgeworfen "Du hast es auf uns abgesehen".
Wenn du solche Gedankengänge hast und das ganze auch BEWEISEN kannst, dann steht es dir frei in meine, Johnsons oder Justins DM´s zu sliden.
Oder eine entsprechende Adminbeschwerde einzureichen. Aber alles was du jetzt gemacht hast, ist eine bodenlose Unterstellung ohne Hand und Fuß.
Das beste kommt aber zum Schluss und da bin ich dann auch an dem Punkt wo deine Sanktion, berechtigter Weise, bestehen bleibt: Leider hast du es versäumt die letzten paar Sekunden aus deinem Gespräch mit Chris hochzuladen. Bei dem vollständigen Clip von meinem Kollegen, kann man noch ganz klar raushören wie du zu Chris sagst: "jaja komm mach, verpiss dich".
Ich weiß die Gemüter sind oft erhitzt und man wird schnell ausfallend, aber wenn du der Meinung bist du wurdest oder wirst zu unrecht sanktioniert und dir dann einfällt "verpiss dich" zu einem Administrator zu sagen, ist das halt einfach nicht der richtige Weg.


Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom