Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
158384
Players nickname
Cali Veneta
Administrators nickname
Vogerl Lebkuchen
Date
Jun 12, 2024
Time
19:07
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/i3tA5GDt0Hx4kjepD/d1337gXcDhew?invite=cr-MSxKd1ksMjAyODE1NzQ2LA

Emilian Peterr

Player
Player
Joined
Oct 15, 2023
Messages
29
Clip Falsch ausgewertet!!!!!!!! Vogerl Lebkuchen

Hallo,Liebe Admins Ich bins Cali Mein Freund wurde Gestern vor dem event: HAFEN Festgekommen aber was ich mich frage ist

1.Der clip ist Nicht mehr verfügbar und die POV muss Länger als 48 Stunden Auf Öffentlich oder nicht Gelistet sein
2. der cop war nicht mal im Dienst
3. der cop ist Hafen Angefahren mit USS Westen Heißt automatich das der cop Warehout/Perma bann
4.voher haben die typen und auch beleidigt das man in dem clip leider nicht sieht
5.wenn ein cop einem vor event Festnimmt ist das nicht erlaubt wegen Eventschutz 5-15min Darf man Voher nicht Festgenommen werden
6.wärent der cop im dienst ist darf keiner festkommen werden
was ich mich aber frage ist wie kann ein Cop wenn er im Dienst ist einfach Hafen Anfahren
ich bitte auch um eine gerechte Stafe für den Cop
LG CALI

Forum Clip vom fammitglieder:Approved - RDM + Finish. ID: 158384
BEWEIß DASS MAN DEN CLIP NICHT MEHR ANSCHAUEN KANN!!!!!!!!!!!

mein gegen Clip:Meine POV - Clipped with Medal.tv
und nein ist kein Metagaming weil man IM hafen Event Im D funk sein Darf

LG CALI
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
4,149
Da du deine Sanktion bereits abgesessen hast, kann ich nichts mehr für dich tun.

Der Spieler konnte den Clip nachträglich mir bereit stellen, wurde allerdings darauf hingewiesen zukünftig die Clips mindestens 48 Stunden online zu lassen​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom