Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucas Hallow I 61772

Player
Player
Joined
Jun 2, 2024
Messages
3
ID: 61772
Ingamename: Lucas Hallow
Warum wurdest du gebannt? 1.4 Main
Wie lang wurdest du gebannt?60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 43 Tage
Wieso so sollten wir dich entbannen/ bann verkürzen ?

Sehr geehrtes Adminteam, ich habe in den letzten 17 tagen mehrmals das Regelwerk gelesen, und meine Fehler eingesehen. Ich verspreche ihnen, dass so etwas nicht wieder vorkommt in der zukunft und schäme mich für mein verhalten sehr und war mir nicht ganz im klaren was dies für Nachteile nach sich zieht. Ich endschuldige mich auch in allerhöchster form dafür. Zudem habe ich mir einen 2 acc erstellt, da meine E Mail gehackt wurde die mit meinem Main acc ID 61772 verbunden war und zudem hat der Hacker das Passwort geändert. Somit hatte ich regelrecht keine Chance mehr auf meinen acc zuzugreifen, ich gab auf erstellte mir einen 2 acc spielte auf diesem bis auf die Idee kam mit dem technical Support zu schreiben der dann die E Mail für mich änderte, seit dem spielte ich auch nurnoch auf meinem Main bis mir ein Kolege einen Redux erstellte ich ihm aber nicht traute, wegen früheren cheat banns von ihm somit bin ich auf meinen 2 acc habe den Redux ausprobiert und dann habe ich jemanden ausversehen umgeschossen ich frage Tom Jackson warum ich Dm bekommen habe und dann kam das Gespräch über meine acc zusammen
Zum Schluss wollte ich mich nochmal für mein Verhalten entschuldigen und ihnen versichern das ich nie wieder auf einen anderen acc gehe...
LG Lucas

Select for moderation
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,391
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
1.2 Der Inhaber ist für sein Account voll verantwortlich. Die Administration trägt keine Verantwortung für dein Account. Wenn der Zugang zum Account verloren geht (z. B. durch Hacking), wird dein Account mit denselben Strafen belangt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom