Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23710
Players nickname
Guenther Hamady
Administrators nickname
Kowalski Lackhaus
Date
Jun 12, 2024
Time
16:20 Uhr
Proofs
/

Simon Kalter

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
7
sehr Geertes admin Team ich wurde gestern wegen cheating gebannt. Ich muss dazu sagen das ich immoment mies die Probleme mit Grand habees Leggt dauerhaft und so war es auch in diesem evnt auf dem Schiff. Ich habe leider keine Beweise aber ich sage euch einfach wie es war und am ende Liegt es in eurer entscheidung ob ihr es annehmt oder nicht. Es war nämlich so das ich ganz normal bei dem Event war und der spieler vor mir stand und sich nicht bewegt hat. darauf hin habe ich auf ihn geschossen aber seh schnell gemerkt das er nicht Stirbt. Das kam mir sehr komsich vor ich habe weiter auf ihn geschossen was auch die Schüsse im Clip von ihm erklärt. Daraufhin habe ich neu conected und dan ging es wieder es war wirklich so und ich wurde noch nie wegen Cheating oder Änliches gebannt und würde sowas auch niemals Nutzen. Ich entschuldige mich dafür das ich nicht vorher gechekt habe das es ein Fehler meinerseitz sein muss und ich nicht früher reagiert habe aber es ist halt so. Außerdem habe ich auch nicht gesehen das gegen mich ein Forum Ticket gemacht wurde sonst hätte ich schön früher reagiert. Ich hoffe ihr glaubt mir da es auch wirklich so war aber ich verstehe auch wenn ihr euch nicht anders entscheiden könnt da ich kein Clip davon habe.

Liebe Grüße Guenther Hamady
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,220
Hallo,

melde dich bei sarproadrunner im Discord.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,220
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom