Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fynn Kushsmoker

Player
Player
Transgenderantrag:

OOC Informationen

Vorname:Fynn
Discord-Tag:fynn0014
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

-ich würde gerne mal die andere sich sehen

-Mich interessiert auch wie leut reagieren wenn ein mann eine frau ist

-Ich würde mich gerne mit anderen transgendern zusammen tuhen

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name):Fynn Kushsmoker
Wunschname:Lisa Kushsmoker
Reisepass Nummer (ID):83200
Visumstufe:16
Aktuelle Familie:Screamers(rang 6)
Aktuelle Organisation:Keine

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja wurde abgelehnt

Persönliche Geschichte:
Als ich noch ein Kleines kind war lebte ich bei meiner Mama und ich verbrachte sehr viel zeit mit ihr ich wurde immer älter und ich habe langsam gemerkt des ich mich als mann nicht mehr wohl gefühlt habe und deswegen hatte ich meine Mama gefragt was sie von Transgendern hält sie sagte alle transgender sind schrecklich sie machen mir angst und sie fragte wieso fragst du sowas was kleiner aber sag nicht du möchtest auch mal ein transgender werden darauf antworte ich ach nur so aber in meinen kopf hab ich nach gedacht wie kann ich des ändern des meine Mama nix mehr gegen sie hat den ich möchte ja auch einer werden und ich möchte ja auch nicht das meine Mama mich schrecklich findet den ich wollte sie glücklich machen doch eines tages hatte ich mich getraut am abend essen und hatte es meiner Mama erzählt das ich mich als junge nicht mehr wohl fühle sie sagte bist du jetzt komplett verrückt auf gar keine fall lass ich das zu sagte sie doch ich wollte es unbedingt machen und fing an mich heimlich als Lisa Kushsmoker auszugeben und wurde immer weiblicher dann hatte es meine Mama mitbekommen doch ich war jedoch schon 17 jahre und wurde zu dem zeitpunkt in 5 tagen 18 somit konnte ich dann ausziehen und war frei Meine Mama hat mich dann inruhe gelassen und ich habe freunde gefunden die auch transgender waren wir haben uns etwas auf gebaut eines tages meldet sich meine Mama bei mir und fragte ob alles gut bei mir ist ich antwortete nicht den sie nannte mich verrückt nur weil ich eine frau sein wollte deswegen ging alles berg auf und am ende heiratete ich eine lieben Mann.

Aktuelle Situation

Ich bin grade in der Famlie Screamers, Momentan habe ich660k und bin sehr sehr zufrieden mit meiner Aktuellen Lage

Liebe Grüße hoffentlich zukünftige frau Lisa Kushsmoker

Last edited:

Adam Laska

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom