Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
120681
Players nickname
Kai Yonko
Suspect ID
88742
Date of violation
Jun 10, 2024
Time of violation
22:39
Proofs
https://youtu.be/4GbujCIdUaI

Forum Supporter

Für Gerechtigkeit
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: Allgemeine Regel 1.6
1.6 Der Versuch, Spieleigentum für Echtgeld zu verkaufen/kaufen ist verboten | Permanenter Bann

Was ist passiert:
Der Herr Multi Vitamin ID 88742 hat mir Angeboten mein IC Geld für echtes Geld abzukaufen.

Multi_4

Player
Player
Moin, wollte eig. es bei dir auch gucken/Testen weil du ja meintest du willst den server verlassen usw.
die eigentlich tat habe ich und hätte ich mit dir nicht gemacht bzw. wollte sehen ob du auch so einer bist.

Ich habe dich lediglich gefragt und habe keinen Regelbuch begannen! Die Frage ob du es machst gibt nicht zu das ich es wirklich durchgezogen hätte.
Solche o.ä Sachen die den Server schaden finde ich sind Abschaum bzw. sollten auf dem Server garnicht sein.
Nachdem du abgelehnt hast hat es mir eine relative beruhigende Wirkung gegeben...da viele die den server Verlassen solche unaussprechlichen Sachen machen.
Ich habe weder ein deal noch irgendetwas fälschliches gemacht. Nur gefragt! :)

Und angeboten habe ich dir Garnichts. Die Frage war ob du es machst oder nicht. Und ob du mir etwas geld gibst da du das ja auch im Talk gesagt hast...Das du dein ganzes Geld weggeben willst. LG

Last edited:

Forum Supporter

Für Gerechtigkeit
Player
Und angeboten habe ich dir Garnichts. Die Frage war ob du es machst oder nicht. Und ob du mir etwas geld gibst da du das ja auch im Talk gesagt hast...Das du dein ganzes Geld weggeben willst.
1.6 Der Versuch, Spieleigentum für Echtgeld zu verkaufen/kaufen ist verboten | Permanenter Bann selbst der Versuch zählt

Multi_4

Player
Player
In deinem Clip sieht man ja genau das ich dich 1mal das Frage und nicht versuche dich zu überreden bzw. versuche nicht von dir das geld für ooc geld zu Kaufen...Keine ahnung wie du auf Solche anschuldigungen kommst. Hätte ich gesagt das ich das machen/gerne mit dir machen würde wäre es was anderes. Aber dies tat ich nicht!

Chelo Lima

Senior Curator Crime | Head of FamWar | PC Checker
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Der Beweisclip ist Offline/Privat!
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom