Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
103567
Players nickname
Raven Brooks
Suspect ID
83983
Date of violation
Jun 13, 2024
Time of violation
14:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BxdlOAqJiJ0

Raven Brooks

Player
Player
  1. Deine ID: 103567
  2. ID der beschuldigten Person*en: 83983
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Beweismaterial
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich wollte meine Arbeit als Mediziner nachgehen, als ich von einem Herrn mit der ID 83983 unterbrochen wurde. Dieser Herr zeigte sich äußerst respektlos und störte meinen Arbeitsablauf erheblich. Kurz darauf erschienen weitere Personen, die sich als „Sahpler“ vorstellten. Die Situation eskalierte jedoch nicht weiter, da der Herr mit der ID 83983 schnell die Szene verließ, nachdem die „Sahpler“ eintrafen.

Ich möchte betonen, dass solche Vorfälle meine Arbeit erheblich beeinträchtigen und die Professionalität meiner Tätigkeit untergraben. Es wäre sehr hilfreich, wenn das Admin-Team diese Angelegenheit untersuchen könnte, um sicherzustellen, dass solche Störungen in Zukunft vermieden werden.

Für Ihre Unterstützung in dieser Angelegenheit danke ich Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

[Raven Brooks]

Vochelfotzzee

Player
Player
Hallo Raven,

Hiermit wir deine Beschwerde angenommen und der Spieler mit der ID: 83983 sanktioniert.

Regelverstoß:

Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Liebe Grüße,

Jules Fresh

Status
Not open for further replies.
Top Bottom