Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen vermehrte Regelbrüche | ID 956

Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Kaida Drache
Suspect ID
956
Date of violation
Jun 12, 2024
Time of violation
22:36
Proofs
https://youtu.be/toAB0h9sYkU

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
288
Videobeweis:

Beschwerdegrund: Provokation schlagen im HQ erkennen mit Maske

Was ist passiert: Ich muss da ein wenig ausholen. Gestern Abend hatten wir um 22 Uhr ein FZ, wir sind zurück gefahren ins HQ und unser Bensonfahrer hatte GC somit haben wir unseren Benson nicht gefunden. Ich hab dann erfahren dass meine Vizen schon schlafen waren (off gegangen sind). Da dachte ich mir ich mach schnell noch den Benson leer und ja ich hätte den Benson auch einfach dahin fahren können (ich war müde und wollte schlafen gehen). Ich hab umgelagert, da es vermehrt schon Probleme mit Familie Cazal gegeben hat, habe ich diese bewusst ignoriert und habe einfach nur umgelagert. Anschließend kam ID 956 meinte mich zu erkennen mit Maske, anschließend meinte er mich zu schlagen wo ich grad aus dem Benson rausgenommen habe, meinte mir hinterher zu rennen und anschließend mich wieder zu schlagen... Da es vermehrt vor gekommen ist und ich sogar von einem Cazal vor ein paar Tagen angeschossen worden bin (wo ich grad mit Crimes Leader und mit Armin) kann ich diesen Clip nicht als Beispiel dazu legen, dies haben meine Berater. Genauso ist ein Vorfall bei Lunara passiert und meinte ein andere Person von Cazal mir zu drohen entweder soll ich weg gehen ... (in meinem HQ) oder es knallt. Diesen Clip haben ebenfalls meine Crime Berater gegeben und eine weiterer Thread wird noch fertig gemacht.

Timesteps:

0:14 erkennen mit Maske

0:31 Schlagen im HQ

0:47 meint mich umzuknallen zu wollen im HQ rennt mir nach

0:56 rennt mir immernoch nach und meint mich dann zu schlagen
 

Sarp Roadrunner

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
753
Hallo Safira,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 956 wird aufgrund von folgenden Regelbrüchen sanktioniert:

Erkennen v. maskierter PersonSonder - Regel
§1.6
Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden.Jail 120 Minuten


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Roadrunner​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom