### IC Informationen:
- **Vor- & Nachname:** Vinnie Scheppert
- **ID:** 71964
- **Organisation:** aktuell keine
- **Familie:** Jamaika
### Aktuelle Situation:
- **Wo arbeitest du?**
Ich arbeite aktuell nicht festangestellt, sondern mache verschiedene Jobs wie Essensverkäufer.
- **In welcher Position befindest du dich gerade?**
Ich spare auf meine eigene Familie und bin sehr kriminell vorbestraft.
- **Wie ist deine finanzielle Situation?**
Zurzeit ganz gut, ich habe viel Geld, aber wenig Eigentum.
- **Wie sehen deine Lebensumstände aus?**
Sehr gut, die meiste Zeit verbringe ich bei meiner Familie.
- **Wieso möchtest du Transgender werden?**
Ich habe so ziemlich alles als Mann erlebt und möchte wissen, wie das Leben als Frau ist.
### Biografie:
- **Woher kommt dein Charakter?**
Polen
- **Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen?**
Nach einigen Jahren in Polen, wo ich mit Kriminalität und wirtschaftlichen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, beschloss ich, nach Los Santos zu ziehen, um ein neues Leben zu beginnen. Die Stadt bot mir die Möglichkeit, meinen Lebensunterhalt durch verschiedene Gelegenheitsjobs und kriminelle Aktivitäten zu bestreiten.
- **Was ist deine Geschichte (Biografie)?**
Geboren und aufgewachsen in Polen, hatte ich von klein auf ein schwieriges Leben. Meine Eltern kämpften mit finanziellen Problemen und so geriet ich früh in kriminelle Kreise. Nachdem ich einige Zeit im Gefängnis verbracht hatte, beschloss ich, mein Glück in Los Santos zu versuchen. Die Stadt versprach neue Möglichkeiten und die Chance auf ein besseres Leben. Hier begann ich, mich mit Gelegenheitsjobs wie Essensverkäufer über Wasser zu halten, während ich gleichzeitig weiterhin in kriminellen Aktivitäten verwickelt war. Mein Ziel ist es, genug Geld zu sparen, um eine eigene Familie zu gründen und ein stabiles Leben aufzubauen.
### Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
- **Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?**
Als Transgender-Charakter würde ich dem Rollenspiel eine einzigartige Perspektive hinzufügen. Mein Charakter könnte auf die Herausforderungen und Erfahrungen eines Geschlechtsübergangs eingehen, was zu tiefgründigen und emotionalen Storylines führen kann. Diese Geschichten könnten Themen wie Akzeptanz, Identitätsfindung und soziale Interaktionen beinhalten. Durch meinen Wechsel könnte ich auch neue Dynamiken und Konflikte in bestehende Beziehungen und Gruppierungen einbringen, was das RP bereichern würde.
---
Das war meine Bewerbung als Transgender auf Grand RP.
Ich bedanke mich im Voraus schon mal fürs Durchlesen und wünsche der gesamten Bio-Verwaltung einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Vinnie Scheppert sweetvrezze im Discord
- **Vor- & Nachname:** Vinnie Scheppert
- **ID:** 71964
- **Organisation:** aktuell keine
- **Familie:** Jamaika
### Aktuelle Situation:
- **Wo arbeitest du?**
Ich arbeite aktuell nicht festangestellt, sondern mache verschiedene Jobs wie Essensverkäufer.
- **In welcher Position befindest du dich gerade?**
Ich spare auf meine eigene Familie und bin sehr kriminell vorbestraft.
- **Wie ist deine finanzielle Situation?**
Zurzeit ganz gut, ich habe viel Geld, aber wenig Eigentum.
- **Wie sehen deine Lebensumstände aus?**
Sehr gut, die meiste Zeit verbringe ich bei meiner Familie.
- **Wieso möchtest du Transgender werden?**
Ich habe so ziemlich alles als Mann erlebt und möchte wissen, wie das Leben als Frau ist.
### Biografie:
- **Woher kommt dein Charakter?**
Polen
- **Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen?**
Nach einigen Jahren in Polen, wo ich mit Kriminalität und wirtschaftlichen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, beschloss ich, nach Los Santos zu ziehen, um ein neues Leben zu beginnen. Die Stadt bot mir die Möglichkeit, meinen Lebensunterhalt durch verschiedene Gelegenheitsjobs und kriminelle Aktivitäten zu bestreiten.
- **Was ist deine Geschichte (Biografie)?**
Geboren und aufgewachsen in Polen, hatte ich von klein auf ein schwieriges Leben. Meine Eltern kämpften mit finanziellen Problemen und so geriet ich früh in kriminelle Kreise. Nachdem ich einige Zeit im Gefängnis verbracht hatte, beschloss ich, mein Glück in Los Santos zu versuchen. Die Stadt versprach neue Möglichkeiten und die Chance auf ein besseres Leben. Hier begann ich, mich mit Gelegenheitsjobs wie Essensverkäufer über Wasser zu halten, während ich gleichzeitig weiterhin in kriminellen Aktivitäten verwickelt war. Mein Ziel ist es, genug Geld zu sparen, um eine eigene Familie zu gründen und ein stabiles Leben aufzubauen.
### Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
- **Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?**
Als Transgender-Charakter würde ich dem Rollenspiel eine einzigartige Perspektive hinzufügen. Mein Charakter könnte auf die Herausforderungen und Erfahrungen eines Geschlechtsübergangs eingehen, was zu tiefgründigen und emotionalen Storylines führen kann. Diese Geschichten könnten Themen wie Akzeptanz, Identitätsfindung und soziale Interaktionen beinhalten. Durch meinen Wechsel könnte ich auch neue Dynamiken und Konflikte in bestehende Beziehungen und Gruppierungen einbringen, was das RP bereichern würde.
---
Das war meine Bewerbung als Transgender auf Grand RP.
Ich bedanke mich im Voraus schon mal fürs Durchlesen und wünsche der gesamten Bio-Verwaltung einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Vinnie Scheppert sweetvrezze im Discord