Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Regelverstoß 1.8 (9657) | Mason Xozis | ID: 157964

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
157964
Players nickname
IceSpice Escobar
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Jul 8, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/aajCFST

Pablushka

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

Hiermit möchte ich meinen Server De 1 Grand Account IceSpice Escobar entbannen lassen da ich nun 1 Jahr nicht mehr auf diesem Account gespielt habe und mich in der
Zeit sehr menschlich was das Einhalten von Regeln angeht verändert habe. Ich habe meine Fehler vom damals überdacht und mir ist bewusst das ich solch ein Regelverstoß selbstverständlich nicht nochmal vorkommen lasse und wäre dem ganzen Administratorenteam unendlich dankbar für eine Entbannung meines geliebten Accounts
IceSpice. Es war mir selbstverständlich zu der Zeit nicht bewusst das solch eine Regel besteht doch mir ist auch bewusst das Unwissenheit nicht vor Strafen schützt doch wäre euch allen sehr dankbar wenn ich eine 2. Chance auf diesem Account erhalten würde und würde auch freiwillig nach einem Moneywipe bitten da ich nur mit ehrlichem Geld Spaß haben kann. Ich hoffe das ich bald vom lieben Administratorenteam eine postitive Nachricht über meine Entbannung von meinem Charakter erhalte und bedanke mich im Vorraus für das Lesen und hoffentlich auch Annehmen meines mit Herz geschriebenen Entbannungsantrag.

Mit freundlichen Grüßen
IceSpice :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom