Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23289
Players nickname
Tom Fresh
Suspect ID
21177
Date of violation
Mar 28, 2022
Time of violation
12:45
Proofs
https://i.imgur.com/PvfhcFH.png

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo, ich habe soeben am Bunkerevent teilgenommen und bin etwas verwundert.
Zuerst werde ich durch scheinbar unsichtbare Schüsse getötet. Selbst in Zeitlupe sind keine Hits
oder Einschläge um mich herum erkennbar. Es gibt keinen Sound von einer abgefeuerten Waffe und
den betroffenen Gegner (Siggfried Snuggles ID: 21177) hab ich im ganzen Event nicht ein einziges mal gesehen.
Zum Ende des Events hat jemand mit 9 Kills gewonnen. Das kann laut der Anzeige so nicht stimmen.
Es gab 3 Mitspieler und die Anzahl ihrer Kills war wie folgt...

John Obansky (19245): 2 Kills | 1 Tod
Tom Fresh (23289): 1 Kill | 2 Tode
Siggfried Snuggles (21177): 1 Kill | 0 Tode

Kill durch Siggfried Snuggles (21177):

Komplettes Event als SpeedUp Version

Screenshot vom Eventende
 

siegfried_hustler

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
45
Hi,
hab das hier grade zufällig gefunden und zur Erklärung aus meiner Sicht.
Ich hab das Event nach ca. 4-5 min vorzeitig verlassen. Bis dahin hab ich mich nur mit John Obansky duelliert und ständig den Kürzeren gezogen. Kann sein, dass ich einmal hinter Dir gespawnd bin bei dem Kill. Das war das Einzige mal dass ich jemand außer John begegnet bin. Dieser hat haushoch geführt, daher hab ich abgebrochen.
Gruß,
der Siegfried
 

John Obansky

Orkan unter Eier
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
157
Ich verstehe den Sinn dieses Tickets nicht wirklich aber bitte lasst mich dieses mal wenigstens mein POV hochladen bevor wieder jemand 3h im Admin Knast sitzt weil Tom mad ist da er mal wieder verloren hat.
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Kein Plan wer du bist aber klär es doch gern auf sofern es dir möglich ist.
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Aus deiner Sicht sieht doch auch alles gut aus. Für mich lief das Event in den Duellen gegen dich ebenfalls ordnungsgemäß wie es sein sollte.
Mein Problem ist relativ einfach erklärt... da hilft lesen

werde ich durch scheinbar unsichtbare Schüsse getötet. Selbst in Zeitlupe sind keine Hits
oder Einschläge um mich herum erkennbar. Es gibt keinen Sound von einer abgefeuerten Waffe und
den betroffenen Gegner (Siggfried Snuggles ID: 21177) hab ich im ganzen Event nicht ein einziges mal gesehen.

Schau dir bitte meinen ersten Clip in Zeitlupe an. Gern auch 2-3mal hintereinander dann ist es denke ich verständlicher.
Da es aus deiner Sicht mit den Duellen gegen 21177 regulär aussieht kann hier auch gern zugemacht werden
weil du damit deutlich aufzeigst das es kein magischer Mitspieler war.

PS: Pssst.. ich bin es gewohnt zu verlieren... Sowas macht mich nicht mad ;-)
 

Taiga King

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
359
Hallo Tom

Deine Beschwerde wird Abgelehnt


Grund: Da der Antragsteller seine Beschwerde zurück gezogen hat
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom