Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved GZ-R §1.4 Sexuelle Animation (Ingrand)

Status
Not open for further replies.
Your ID
57911
Players nickname
Avox_Lazcano
Administrators nickname
Julian_Boss
Date
Jun 13, 2024
Time
20:10
Proofs
https://imgur.com/a/jcUkPME

Avox

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
7 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
7 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ich bedauere zutiefst, dass mein Verhalten im MD/Greenzone dazu geführt hat, dass ich für 7 Tage ausgeschlossen wurde.

Mir ist bewusst, dass ich zusammen mit meinen Freunden getwerkt habe und am 12
.06.2024 für den Grund GZ-R §1.4 Sexuelle Animation (Ingrand) ausgeschlossen worden bin, und dass dieses Verhalten unangemessen, unüberlegt und Sinnlos war. Ich möchte darauf anmerken, dass es niemals meine Absicht war jemanden sexuell zu belästigen. Wir wollten lediglich Spaß haben und haben dabei nicht an unsere Mitmenschen gedacht.
Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde in Zukunft respektvoller mit meinen Mitmenschen umgehen. Jetzt bereue ich was ich mit meinen Freunden im MD / Greenzone veranstaltet haben und werde es nicht mehr wiederholen da mir die Strafe jetzt bewusst ist.

Ich hoffe sehr, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und mir eine zweite Chance geben, um zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern lernt kann.

Mit Freundlichen Grüßen
Avox_Lazcano

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom