Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Emir Xozis Admin Jail Ohne beweis nach Aufforderung durch anderen Admin.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19229
Players nickname
Emir Xozis
Administrators nickname
Emir Xozis
Date
Mar 28, 2022
Time
14:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/72353/#post-256620

Raymond Rockford

Player
Player
Meine ID:19229
ID (+ Name) der Person: Emir Xozis
Beweis: Approved - CL | 47763 & 19229

Beschwerdengrund: A Jail Ohne beweis
Was ist passiert?: Wir wollten bei El egnu Panele klauen diese waren aber noch nicht fertig. Wir wollten gerade wieder gehen als 40 Leute aus dem Haus stürmen sich und uns töten danach ist mein Grand wie 10 mal am Tag einfach wieder abgestürzt.

El Egnu macht ticket auf wo man nur sieht wie gerade alle aus dem Haus rennen man hört Dfunk gecalle.

Der Admin Victor fordert ein längeres Video ein damit man sieht das eine Besprechung war und nicht einfach nur F1 Zug mit Dfunk Meta gaming gemacht wurde.

Es wird kein Video hochgeladen Emir nimmt das Ticket trotzdem an und steckt uns in A Jail
Hier wird so viel über freunde und Kollegen gemacht das ist doch nicht Fair ich werde verurteilt ohne einen Beweis zu sehen.

Ein Andere Admin sagt A dann kommt einer der mit denen gut ist und sagt B Sehr geil

Es sollte auch eine Entschädigung für falsche tickets geben mMn weil bis das hier bearbeitet ist bin ich wieder Raus.....

VG Raymond

Raymond Rockford

Player
Player
Der Call war er hat 24 h zeit und muss es beweisen fact ist wird wieder alles auf Dfunk geklärt unter Mates stark

Markus Black

Player
Player
Dann erbitte ich dich dementsprechend uns einen Gegenbeweis zu liefern und vorherein im Ticket "Bitte Lesen" sich umzuschauen und zu verstehen, wie man im Forum Tickets erstellt.

Dementsprechend

CLSOED

Status
Not open for further replies.
Top Bottom