Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 2 GrandRP DE02 | Santo Martinez

Rejected
Status
Not open for further replies.

Diego Don

Player
Player
Bewerbung als Administrator

Reallife Informationen

1.Dein Reallife Name: Marcel Lehner

2. Dein Alter: 19

3. Wie lange spielst du schon auf Grand:

Seit ca 2 Jahre

4. Durchschnittlich online pro Tag:

Bin Täglich 4 - 8stunden online nur am Wochenende weniger da bin ich meistens Abends erst online

5. Dein Discord Tag: Minu_020

6. Dein IC-Name: Santo Martinez

7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:

Server 2 ID: 88444

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Da ich Spieler gerne Helfe und das admin-Team gerne unterstütze will und als admin mehr ehrfahren würde , ich habe schon viel auf der Insel erlebt, würden gerne helfen, das RP-Leben hier zu verbessern. Und die Admin unterstützt. Habe Leute kennengelernt die neu i die Stadt Eingereist sind und habe sie untertützt in dem ich ihnen die Basics erklärt habe und ihnen Startkapital gegeben habe und das hat mich sehr glücklich gemacht Leute zu sehen das ich die Leute glücklich machen kann und darum würde ich jetzt gerne Leute anders helfen in dem ich mich zum Admin Bewerbe.

2. Was sind deine Stärken?

In einem Team zu arbeiten,
Respektvoll jedem gegenüber,
Sehr hilfsbereit,
Sehr geduldig, es ist schwer mich aus der Ruhe zu bringen

3. Was sind deine größten Schwächen?

Wenn ich keine Geduld mehr hab, kann ich auch mal etwas lauter werden, aber werde dann nicht beleidigend. Kann aber auch mal ein Sturkopf sein.

Aber manchmal kann es auch etwas zu direkt sein, also sage ich das, was ich halt denke.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

wenn ich als Assistent-Admin auch die Ebene aufsteigen kann, dann währe ich auch bereit mein RP-Leben hinter mir zu lassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Santo Martinez

Lexy White

》𝓣eam𝓥erwaltung《
Senior Administrator
Hey Santo,

Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Lexy White

Lexy White

》𝓣eam𝓥erwaltung《
Senior Administrator
Hey Santo,

nach einer internen und ausführlichen Überprüfung haben wir uns entschieden, deine Bewerbung langfristig abzulehnen.
Weiterhin klären wir dich an dieser Stelle darüber auf, dass wir uns in nächster Zeit (~90 Tage) keine Zusammenarbeit vorstellen können.
Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse, den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße,
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom