Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70605
Players nickname
Ralph_Stone
Administrators nickname
Veronica_Strauss
Date
Jun 14, 2024
Time
120min
Proofs
Gibt keinen außer der der eingesendet wurde

Ralph Stone

Player
Player
Joined
Jun 11, 2024
Messages
2
Also Jetzt mal Klartext, Es geht die Regel VDM OKAY, dass weiß ich aber man sollte sich in manchen fällen ernsthaft die Umstände ansehen.
Der Typ den ich überfahren hatte hatte plötzlich eine waffe gezogen (Minuten davor hatte er mich schon getötet und in der Greenzone Attackiert, woran ich mich IC natürlich nicht erinnern darf, habe ich auch nicht) beim zweiten Mal wie gesagt zog er wieder eine waffe und ich hatte ihn darauf hin angefahren und mehrfach darauf hingewiesen er solle bitte die waffe wegstecken, was er nicht tat zur folge darauf habe ich ihn überfahren und getötet als er aus dem Krankenhaus kam hatte er mich wieder Attackiert und ich hatte ihn dann wieder überfahren , das war lediglich Notwehr ich kann ja schlecht aussteigen und gegen einen bewaffneten Mann einen faustkampf starten. Ich finde das wirklich absurd dass ich hier sitze !! Im Clip kann man dass mit Sicherheit deutlich sehen.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,129
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom