Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1002
Players nickname
Nova_Macherin
Administrators nickname
Kalle_Mahone
Date
Mar 28, 2022
Time
13:00
Proofs
https://youtu.be/gMiVVilKKtg

Novaa

Player
Player
Es geht um folgenden thread: gta5grand.com/forum/threads/72566/

Wenn ich es richtig verstehe wurde ich aufgrund von UN-RP eingejailt da ich meine Hände nicht hoch genommen haben und meine Waffen nicht abgegeben habe. Wie ich bereits in meinem Kommentar sagte habe ich einen Bug der mir dies nicht ermöglicht hat. Leider habe ich von der Situation keinen Clip der das bestätigt. Ich habe ältere Clips von mir durch geschaut und habe einen gefunden wo man sehen kann wie der Bug aussieht.

Zum Bug bzw. Video:
Man sieht wie alle Overlays gefreezed sind:
Timer und Spieleranzahl (am ende des videos sieht man auf der mp, das wir nur noch 3 leute im turf sind doch oben stehen noch 5) ist stehen geblieben
kein kill Feed
wenn ich essen will aber es noch nicht geht sollte unten in der Mitte eine Fehlermeldung kommen das kann man auch an dem Sound hören doch diese wird auch nicht angezeigt. 0:54 ca
bei 1:16 versuche ich das Inventar zu öffnen was man daran erkennen kann das die Map verschwindet doch das Inventar wird nicht angezeigt

Hier sieht man wie ich reconnectet bin nachdem ich 2 mal gamecrash hatte

Wie ich schon sagte ... kurze zeit später ist mein game wieder gecrashed

Jim Keen

Player
Player
Ich kann bestätigen dass Nova Macherin öffter diesen Bug Ingame hat und sich öffter darüber beschwert das Inventar nicht öffnen zu können!

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator so wie die Gegenpartei IC können nichts dafür das du solche bugs hast. Dementsprechend ist die Sanktion des Administrators rechtens.
Solltest du weiterhin solche bugs haben, melde es gerne im Forum unter Technical sections.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom