Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Drachenlord Rp

Player
Player
Joined
Oct 2, 2022
Messages
10
ID: 59320
Ingamename: Carlo Peters
Warum wurdest du gebannt: Wegen der Regel 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein.
Wie lange wurdest du gebannt: 30 tage lang
Wie lang läuft deine Strafe noch: 16 Tage(Wo ich den antrag geschrieben habe)
Wieso sollten wir dich entbannen:

Sehr Geehrtes Admin Team des Servers DE02, Ich wurde 30 tage lang weil ich ein Regelbruch hochgeladen habe: Rejected - Rdm . Da ich Medal (Aufnahmeprogramm) zum erstenmal dort benutzte und nicht wirklich wusste wie das Programm funktioniert hatte ich nicht alles richtig eingestellt und hatte daher keine Overlays angehabt. Ich Entschuldige mich vielmals dafür ich habe aus meinen Fehlern gelernt und habe es jetzt richtig eingestellt. Ich weiß mein Strafverlauf ist nicht der beste aber ich habe begriffen wie wichtig es ist die Regeln einzuhalten damit jeder spaß haben kann am RP daher werde ich mich anstrengen keine Scheiße mehr zu bauen. Ich vermisse es mit meinen Freunden GrandRP zu zocken ich würde mich daher sehr freuen wenn meine Strafe verkürzt/gelöscht wird. Sehr vielen Dank fürs durchlesen es passiert nicht nochmal versprochen. LG Carlo.
 
Last edited:

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,341
Hallo Carlo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ein Account gebannt für Cheating, einer wegen mangelhafter POV und dann erstellt man sich natürlich noch einen Dritten. Und bittet dann um Kulanz.
Statt Kulanz erhältst du direkt die nächste Sanktion gemäß allg. Regel 1.4.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom