Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72721
Players nickname
Ismail Ice
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Mar 22, 2022
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/Jq5MGnD

andre rifa

Player
Player
Joined
Jul 5, 2022
Messages
24
Hey ich bin Ismail Ice ID 72721 heute mache ich einen Antrag ohne ai oder so. Ich wurde am 22.03.2023 gebannt für 1.1 Ein alter freund hat sich über meinen discord stream meine acc daten gemerkt und ist ohne das ich es wusste auf meinen acc gegangen und hat nur Blödsinn gemacht es war ein dummer Fehler das ich ein stream gemacht habe wärend ich meine daten eingegeben habe ich weiß bis heute nicht was ich mir dabei gedacht habe und es tut mir auch leid das es passiert ist ich habe damals nicht so weit gedacht das ich meine daten damit zeige heute weiß ich das es sehr dumm war und nochmal würde mir dieser Fehler nicht passieren heute achte ich drauf das mir so was nicht passiert und ich nicht mehr solche Fehler mache es tut mir auch zu tiefst leid was ich gemacht habe und ich bitte um Kulanz es sind 1/1 2 Jahre vergangen seit dem kann ich besser auf meine daten achten kenne mich mehr aus was daten angeht und bin reifer geworden. Mit meinem Antrag davor habe ich mir keine richtige mühe gegeben denn ich benutzte Chat Gpt um mir denn schreiben zu lassen aber dieser Text ist zu 100% selbst geschrieben und hier habe ich mühe rein gesteckt nochmals tuts mir leid für die Sachen di ich getan habe und ich bitte um Kulanz/oder eine mildere strafe. LG Ismail Ice
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5,056
Abgelehnt
Gebannt für Allg. 1.1 + Cheating somit nicht entbannbar​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom