Guten Tag,
Hiermit möchte ich mich leider über den Admin James Saphir beschweren.
Ich wurde am 09.06.2024 um circa 23:00 Uhr gebannt.
Ich habe zuerst einen Antrag erstellt bei der Sektion Fehlbann, dort wurde meine Anzeige abgelehnt.
Es wurde gesagt ich soll eine Beschwerde gegen einen Admin einreichen.
Der wie schon oben genannte Admin James Sapihr hat mich gebannt ohne Jegliche beweise auf meine Taten die ich angeblich begangen habe.
Ich möchte beweise sehen die meine Taten bestätigen.
Hier die Situation:
Ich war an diesen Abend bei dem Grove HQ mit einem Kollegen, dort wurde ich umgeschossen, genau in dem Moment in dem ich gestorben bin hat sich mein Spiel aufgehangen (keine Rückmeldung)
Dann habe ich über dass F1 Menü mein Spiel neu gestartet, wo ich wieder im Spiel war lag ich immer noch am Boden.
Als ich auf einen Mediziner wartete sind schon wieder die 3 Minuten vergangen und ich bin im Krankenhaus gespawnt.
5-10 Minuten später wurde ich gebannt.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Lg.
Sam
Hiermit möchte ich mich leider über den Admin James Saphir beschweren.
Ich wurde am 09.06.2024 um circa 23:00 Uhr gebannt.
Ich habe zuerst einen Antrag erstellt bei der Sektion Fehlbann, dort wurde meine Anzeige abgelehnt.
Es wurde gesagt ich soll eine Beschwerde gegen einen Admin einreichen.
Der wie schon oben genannte Admin James Sapihr hat mich gebannt ohne Jegliche beweise auf meine Taten die ich angeblich begangen habe.
Ich möchte beweise sehen die meine Taten bestätigen.
Hier die Situation:
Ich war an diesen Abend bei dem Grove HQ mit einem Kollegen, dort wurde ich umgeschossen, genau in dem Moment in dem ich gestorben bin hat sich mein Spiel aufgehangen (keine Rückmeldung)
Dann habe ich über dass F1 Menü mein Spiel neu gestartet, wo ich wieder im Spiel war lag ich immer noch am Boden.
Als ich auf einen Mediziner wartete sind schon wieder die 3 Minuten vergangen und ich bin im Krankenhaus gespawnt.
5-10 Minuten später wurde ich gebannt.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Lg.
Sam