Informationen über mich (IC)
Vor und Nachname: Maxi Lucy
Wunschname: Isa Lucy
Reisepass Nummer : 171323
Visumstufe: 29
Aktuelle Organisation: NG
Aktuelle Rang: Recrut
Informationen OOC
Vorname: Steffen
Discord-Tag: wasserwurst63
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Ja wgen Allgm. 1.1 ----> Allgm. Regel 1.1 ID: 171323 | Gerd Müller
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Transgenderantrag von Maxi Lucy
Vorgeschichte
Maxi wurde am 16 Dezember 2004 in Deutschland geboren und aufgezogen. Als kleines Kind hat Maxi sich noch nicht so viel Gedanken über das Leben gemacht aber als er dann 2023 nach Los Santos kahm und neue Freunde fand hat er immer und immer mehr gemerkt wie er sich als Mann nicht mehr wohlfühlt und einfach nicht mehr glücklich ist. Anfang 2024 hat Maxi seinen Traummann gefunden aber wurde noch im selben Monat von ihm getrennt und musste zurück nach Deutschland. Im Februar hat Maxi nochmal eine Einbürgerung beantragt und diese wurde auch genehmigt. Maxi musste erstmal wieder seinen Traummann finden und für sein gewissen zur NG gehen .
Aktuelle Situation
Maxi ist gerade noch auf der Suche nach einem richtigen Job der ihm/ihr auch spaß macht und wo er mit seinen Ideen unterstützt wird , und aufgenommen wird mit dem Denken über sich selbst.
Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1) Ich möchte das Leben als Frau kennenlernen.
2) Ich möchte das RP fördern mit meiner Neuen (Identität) Rolle und anderen Menschen über mein Leben erzählen
3) Ich möchte endlich meinen Traummann Heiraten
Mit Freundlichen Grüßen
Maxi Lucy
Vor und Nachname: Maxi Lucy
Wunschname: Isa Lucy
Reisepass Nummer : 171323
Visumstufe: 29
Aktuelle Organisation: NG
Aktuelle Rang: Recrut
Informationen OOC
Vorname: Steffen
Discord-Tag: wasserwurst63
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Ja wgen Allgm. 1.1 ----> Allgm. Regel 1.1 ID: 171323 | Gerd Müller
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Transgenderantrag von Maxi Lucy
Vorgeschichte
Maxi wurde am 16 Dezember 2004 in Deutschland geboren und aufgezogen. Als kleines Kind hat Maxi sich noch nicht so viel Gedanken über das Leben gemacht aber als er dann 2023 nach Los Santos kahm und neue Freunde fand hat er immer und immer mehr gemerkt wie er sich als Mann nicht mehr wohlfühlt und einfach nicht mehr glücklich ist. Anfang 2024 hat Maxi seinen Traummann gefunden aber wurde noch im selben Monat von ihm getrennt und musste zurück nach Deutschland. Im Februar hat Maxi nochmal eine Einbürgerung beantragt und diese wurde auch genehmigt. Maxi musste erstmal wieder seinen Traummann finden und für sein gewissen zur NG gehen .
Aktuelle Situation
Maxi ist gerade noch auf der Suche nach einem richtigen Job der ihm/ihr auch spaß macht und wo er mit seinen Ideen unterstützt wird , und aufgenommen wird mit dem Denken über sich selbst.
Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1) Ich möchte das Leben als Frau kennenlernen.
2) Ich möchte das RP fördern mit meiner Neuen (Identität) Rolle und anderen Menschen über mein Leben erzählen
3) Ich möchte endlich meinen Traummann Heiraten
Mit Freundlichen Grüßen
Maxi Lucy