Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Permabann für 1.1 Allg. | 76309 | Simon Sauler

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76309
Players nickname
Philipp Kuefer
Administrators nickname
Simon Sauler
Date
Apr 28, 2024
Time
13:30
Proofs
https://drive.google.com/file/d/1o33x69F34TAGLpTtPcjLERQEpN-L8e4-/view?usp=sharing

Quentin Zeidler

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
14
Sehr geehrtes Admin Team,
Vor c.a. 6 Wochen hat sich jemand in meinen Grand RP-Account eingeloggt. Nun weiß ich aber nicht wie das passieren konnte, da eigentlich niemand das Passwort hätte wissen können, da ich es niemanden weitergegeben habe. Es wurde sich eingeloggt, mein Auto verkauft und als ich das von meinen Freunden mitbekommen habe, dass "ich" bzw eher mein Account auf dem Server ist und scheiße baut habe ich mich auf meinen Account eingeloggt und auch gesehen, dass ich im Adminjail stecke. Ich weiß, dass ich schonmal die Accountdaten weitergegeben habe, wofür ich auch gebannt wurde und wofür ich einen Entbannungsantrag gestellt hatte und dann auch mit einer weiteren Strafe entbannt wurde. Der letzte Antrag über dieses Thema wurde abgelehnt weswegen ich den hier jetzt schreibe. Er wurde mit dem Grund abgelehnt, dass es noch zu früh sei Entbannt zu werden bzw die Sanktion zu frisch war und, dass sich mehrfach auf den Account eingeloggt wurde. Was nur so halb stimmt. Beim ersten mal war es mit absicht wo ich mich aber auch schon für Entbannen lassen habe. Das zweite mal war, weil ein Admin einen fehler gemacht hatte und nicht gesehen hatte, dass ich schon Entbannt wurde (wegen dem ersten Bann) und hat mich darauf wieder gebannt. Also wurde sich insgesamt 2 mal auf meinen Account eingeloggt. Beim ersten mal mit Absicht und beim 2. mal wurde ich gehackt. Nun wünsche ich mir, dass ich wieder entbannt werde, da ich jetzt die 4 Wochen vom letzten Antrag gewartet habe und ich hoffe, dass dieser Text die Situation beschreibt. Ich habe außerdem mein Passwort schon zu einem sicheren geändert. Ich wurde auch schonmal wegen hacked im selben Monat davor gebannt, aber das war wegen was anderem.
Unten im Anhang ist nochmal der Beweis, dass ich nicht in GTA war an dem Tag wo es passiert ist.
Vielen Dank,
Philipp Kuefer
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
4,504
Abgelehnt

Bereits der zweite Ban für die selbe Regel.
Du lernst nicht aus deinen Fehlern und kümmerst dich nicht um die Sicherheit deines Accounts.
Somit wird dieser auch nicht mehr entbannt​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom