Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Morgenstern

Player
Player
Joined
Nov 11, 2023
Messages
34
ID: 86204
Ingamename: Fabian Morgenstern
Warum wurdest du gebannt?
1.8
Interaktion zwischen Main und Twink und Verdacht auf Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
52 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Mit großem Bedauern schreibe ich Ihnen diesen Entbannungsantrag, da ich aufgrund von Regelverstößen auf dem Grand RP DE3 Server gesperrt wurde.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe zwischen meinen beiden Charakteren Kontakt durch Pakete für die Büroaufgaben und Geldtransaktionen aufgenommen, was gegen die Regeln des Servers verstößt.

Mir ist bewusst, dass ich durch diese Interaktionen einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern erlangt habe. Dies war nicht meine Absicht und ich bedauere dies zutiefst.

Ich nehme die Verantwortung für mein Handeln voll und ganz auf mich und versichere Ihnen, dass ich dies in Zukunft nicht wiederholen werde. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und bin fest entschlossen, mich an alle Regeln des Servers zu halten.

Ich möchte Ihnen versichern, dass mir nicht bewusst war, dass man zu 100% keine Interaktionen zwischen beiden Charakteren haben darf. Ich habe die Serverregeln gelesen, aber diese Information habe ich leider übersehen.

Während meiner Sperre habe ich die Serverregeln erneut gründlich durchgelesen und sichergestellt, dass ich sie vollständig verstehe. Ich bin mir nun bewusst, dass jegliche Interaktion zwischen Charakteren, die von demselben Spieler gesteuert werden, strengstens verboten ist.

Ich möchte klarstellen, dass der Verdacht auf Warehousing in meinem Fall nicht zutrifft. Ich wollte lediglich 3 Medic-Masken, die sich im Kofferraum meines Zweitcharakters befanden, die sich nach der Zeit durch den Dienst angehäuft haben, an meinen Hauptcharakter übergeben, um sie bei einem Kollegen von meinem Haupt der beim MD arbeitet abzugeben. Leider konnte ich aufgrund der Suspendierung meines Zweitcharakters wegen zu langer Inaktivität nicht auf das Lager zugreifen und um die zeit (ca. 11:00-12:00 Uhr) war keiner im wach bzw. im MD. Im T-Chat wurde auch nicht geantwortet.

Der Versand der Masken per Post war daher die einzige Möglichkeit, sie an meinen Hauptcharakter zu übergeben. Ich war mir nicht bewusst, dass dies gegen die Regeln verstoßen könnte, und ich entschuldige mich für etwaige Missverständnisse.

Ich bin mir der Tragweite meiner Handlungen bewusst und nehme die volle Verantwortung dafür. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und bin fest entschlossen, mich in Zukunft an alle Regeln des Servers zu halten.

Ich möchte Sie daher bitten, meine Sperre zu verkürzen (Oder wenn möglich immerhin von dem Perma abzusehen, der wohl beantragt wurde.). Ich bin ein aktiver Spieler auf dem DE3 Server und vermisse die Community und das Spiel sehr. Ich bin motiviert, mich aktiv an der Community zu beteiligen und mich als fairer und respektvoller Spieler zu beweisen. (Mein Twink-Acc ist mir erstmal egal, der kann von mir aus ruhig einen Perma bekommen. Mir geht's nur um den Main Acc. (ID: 86204).)

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie meinen Antrag positiv prüfen würden.

Mit freundlichen Grüßen,

Fabian Morgenstern
 
Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,545
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom