Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92234
Players nickname
Lukas Morzano Fremder
Suspect ID
92261, 92958
Date of violation
Jun 14, 2024
Time of violation
22:05
Proofs
https://youtu.be/FYo6AH1ZIE4

Max Morzano

Player
Player
Joined
Feb 14, 2024
Messages
20
Meine ID: 92234
ID der Beschuldigten Person: 92261, 92958
Beweis: YouTube
Situation: Ich wahr mit meinen Kollegen in der nähe vom Würfelpark als ein Govler mit der id 92261, 92958 mich wärend des laufens festnahm insbesondere einer der beiden war tot und konnte sich an alles erinnern nach dem er hochgeholt wurde.
 

JaromeTheG

Player
Player
Joined
Feb 15, 2024
Messages
49
Für die admins zur erklärung ich bin einen global angefahren und mein kollege der mit mir gefaren ist hatte einen gamecrash worauf hin ich angehalten bin dann wurde auf mich geschossen (was er raus geschnitten hat weil er medal benutzt) dann habe ich mir deckung gesucht und habe mich geheilt und eine neue weste ausgerüstet bin dan mit dem auto dorthin gefahren und habe zurück geschossen wurde dann von einem dritten umgebracht wurde wieder hochgeholt und wieder umgeschossen und dann wurde ich nochmal von einem medik hochgeholt und habe alle in handschellen gelegt der eine mit der id 82934 had den f1 bug benutzt und ist direckt im gefängnis gespawnt den anderen habe ich dann zum pd gebracht um die zellen dort zu nutzen um ihm verhaften zu lassen wo er dann einen bann und ein mute wegen soundboard trolling bekommen hat,
das haben die zwei nicht zum ersten mal gemacht.
 

Max Morzano

Player
Player
Joined
Feb 14, 2024
Messages
20
Aber die Frage ist dann doch wie du dich an alles erinnern konntest wenn dj doch tot warst und neu hoch geholt wurdest 2 mal 2tens benutze ich kein medal sonder geforce aber egal 3 tens wurde ich nicht wegen trolling und soundboard gebannt sondern wegen ooc Talk also bitte erfinde keine neuen Sachen dazu
 

JaromeTheG

Player
Player
Joined
Feb 15, 2024
Messages
49
dir ist bewusst das man in dem clip von Cryxz Taylor (
) hört wie du sagst das du mich schon 2 mal gelegt hast oder?
Meine ID: 92234
ID der Beschuldigten Person: 92261, 92958
Beweis: YouTube
Situation: Ich wahr mit meinen Kollegen in der nähe vom Würfelpark als ein Govler mit der id 92261, 92958 mich wärend des laufens festnahm insbesondere einer der beiden war tot und konnte sich an alles erinnern nach dem er hochgeholt wurde.
was das hier wiederlegt
 

Miguel Stone

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 5, 2022
Messages
367
Hey,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Die Spieler mit der ID 92261 ID 92958 wurden bereits schon Sanktioniert:

Ich wünsche dir noch viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom