Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Hakann Hades I ID 169769

Rejected
Status
Not open for further replies.

Brisco scarlet

Player
Player
Liebes Grand RP Team das ist mein Transgenderantrag.

Ingame-Informationen
Name: aktueller Name: Hakann Hades
Wunschname: Lisa Scarlet
Reisepassnummer ID: 169769
Visumstufe: 33
Aktuelle Organisation: Vagos
Aktuelle Familie: Hades Industries

OOC-Informationen
Vorname: Marlon
Ändern:
Discord-Tag: kampfratte27
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Insgesamt möchte ich das RP auf Grand verbessern, da es nicht so viele Frauen gibt.
2. Ich möchte das RP auch aus anderen Sichtweisen betrachten und durchführen.
3. Und ich möchte als frau in Organisationen aushelfen und das rp fördern

Sachen zum Konto
Hatte noch kein permanenten Ban
Hatte noch kein Cheating Ban
Hatte noch kein angenommenen Transgenderantrag

Transgenderantrag von Hakann Hades [ Lisa Scarlet ]

Persönliche Geschichte:
Als ich Geburt bin, hatte ich schon so ein komisches Gefühl, als ich ca. 6-7 war hatte ich herausgefunden was sich so komisch anfühlt ich war in falschen Körper. Meine Eltern habe mich nicht unterstützt meine Freunde aber auf die konnte ich mich schon immer verlassen.
Da meine Freunde mir immer geholfen hatten hatte ich schon relativ früh Selbstbewusstsein und schließlich habe ich mich das erste Mal mit 13 getraut mich auch so anzuziehen und finde es einfach gut und habe das komische Gefühl ein bisschen wegbekommen. Nachdem meine Eltern das auch verstanden haben, habe sie zu mir gehalten.
Als ich eine Zeit mal beim SAHP gearbeitet hatte, habe ich mitbekommen wie Frauen ab und zu von Menschen diskriminiert werden da ich ja nicht tatenlos zusehen konnte habe ich mich immer versucht dafür einzusetzen ich finde es so schlecht, dass Frauen so behandelt werden wie wenig Respekt kann man bitte vor anderen Menschen habe es ist mein Traum mich für die Rechte der Frauen einzusetzen da ich ja auch eine frau werden will und ich werde und kann das nicht akzeptieren

Aktuelle Situation:
Aktuell bin ich in der Familie Hades Industries und in der Organisation Vagos ich lebe mein leben leider nicht im frieden

Wie wird sich mein Leben im anderen Geschlecht ändern
ich fühle mich dann endlich so wie ich sein will

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Viele Liebe Grüße

Hakann Hades

Aykut Tranquillo

Player
Player
Hallo Hakann,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Last edited:

kaspar

Player
Player
Hallo Hakann,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Deine Akte ist negativ.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 14.08.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom