OOC Informationen
Vorname: Jimmy
Discord-Tag: marabuwrld
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte das RP fördern
2. fühle mich schon lange als Frau
3. Ich möchte mich gegen die Transgenderfeindlichekeit auf dem Staat einsetzen und andere Transgender unterstützen.
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Jim Neutron
Wunschname: Laura Neutron
Reisepass Nummer (ID): 49351
Visumstufe: 23
Aktuelle Familie: 420
Aktuelle Organisation: /
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein, noch nie
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein, noch nie
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja ich hatte einen Antrag wurde wegen dem persönlichem abgelehnt
Persönliche Geschichte
Ich bin Jim Neutron, geboren in Berlin, Deutschland. Ich komme aus einem sehr reichen Elternhaus aus Vinewood. Wir hatten dort eine schöne Hütte in der nähe der Yakuza Schleife. Meine Eltern sorgten sogar dafür, dass es mir so gut geht wie möglich, sie kauften mir gefühlt alles, was ich mir wünschte. Von kleinen Geschenken zu riesigen wie ein Quad, womit ich immer durch Vinewood gefahren bin. Zur Schule kam ich lediglich durch ein Chaffeur, welcher mich jeden Tag zur Schule mitnahm und auch wieder abholte. Durch das Vermögen meiner Eltern wurde ich in der Schule bewundert und viele wollten meine Freunde werden, doch nur wegen dem Geld, welches meine Familie besaß. Rein persönlich wollte aufgrund meiner Eigenschaften nie jemand mein Freund sein und deswegen ging ich in der Freizeit meinen Hobbys nach, welche Fußball, Tischtennis und Kochen sind. In der Schule war ich dafür sehr zurückhaltend und eher schüchtern, also ein ruhiger Typ. Eines Tagen meldeten mich meine Eltern aufgrund meiner Leidenschaft des Kochens in einer Kochschule an, wo ich lernte Gerichte zu perfektionieren. Für meine Eltern war es die perfekte Möglichkeit, sich wieder auf ihre Arbeit zu konzentrieren, solange sie nicht auf mich aufpassen müssen, weil ich in der Kochschule bin.
Nach einer gewissen Zeit traf ich dort auf der Kochschule einen anderen Jungen kennen, welcher auch so begeistert vom Kochen war wie ich, sein Name war Johannes und er konnte unglaublich gut Kochen. Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut und kamen uns immer näher, bis ich ihm eines Tagen gebeichtet habe, dass ich Gefühle für ihn habe. Ich fühlte mich in seiner Nähe irgendwie dem männlichen Geschlecht fremd und wollte nur mit ihm zusammen sein. Als ich es Johannes erzählte, war er natürlich erst komplett neben der Sache, jedoch verstand er mich und er meinte, er würde ähnliches fühlen. Nach langer Zeit gab es zum Abschluss des Jahrgangs ein Turnier. Man sollte dort in Paaren auftreten. Natürlich trat ich mit Johannes auf und wir fungierten super zusammen. Wir gewannen das Turnier des Jahrgangs und nahmen anschließend an der Meisterschaft aller deutschen Kochschulen teil. Nachdem wir eine tolle Zeit an der Kochschule hatten musste Johannes leider in eine andere Stadt ziehen, da seine Eltern ein besseres Angebot bekommen hatten. Das war natürlich der Kopfschuss. für mich. Der einzige Grund, wieso ich noch Motivation zur Schule zu gehen hatte war die Leidenschaft und er selbst. Doch er war weg und eine wundervolle Zeit meines Lebens endete.. Einen anderen Freund fand ich bei der Schule nicht, denn die anderen Jungen fanden es komisch, dass ich mit einem Jungen so viel Zeit verbracht habe und ihn liebte und Frauen wollten nur an das Geld meiner Familie.
Nachdem ich meinen Abschluss an der Schule zuende gebracht hatte, entschloss ich mich um die Welt zu reisen. Ich lernte viele neue Länder kennen und lernte mich als Person viel besser kennen. Nach einer langen Reise um die Welt mit tollen Erlebnissen und Ereignissen kam ich wieder nach Berlin, jedoch fühlte ich mich nicht erfüllt. Ich fühlte mich irgendwie leer. Ich hörte nicht auf nach meinem Frieden zu suchen und schon kam kurze Zeit später eine tolle Neuigkeit in den Nachrichten. Sie berichteten davon, dass eine neue Stadt gebauten werden sollte, welche den Namen Los Santos tragen sollte.
Für mich war das natürlich die perfekte Gelegenheit, denn ich wusste, dort könnte man einen Neuanfang probieren. Nach 5 Jahren endlos gefangen in Berlin kam endlich die Nachricht, dass die Stadt fertig war also zog ich natürlich direkt nach Los Santos um meine Möglichkeiten zu prüfen und einen Neuanfang zu wagen.
Aktuelle Situation
Aktuelle lebe ich in einem Apartment indem ich mich sehr wohl fühle. Ich verdiene mein Geld mit Illegalen Geschäften, Büroaufgaben und verkaufe ab und zu mal paar Sachen auf dem Strandmarkt. Mir geht´s okay, weil ich mich ihn meinem Körper nicht sehr wohl fühle.