Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43381
Players nickname
Zoey Bean
Administrators nickname
Lexy White
Date
Jun 14, 2024
Time
11:29 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/725611/#post-2572790

Tinker Bell

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
28
Guten Abend,
meine Beschwerde gegen einige Spieler wurde abgelehnt, da der Clip wohl mitten in einer Situation beginnt.
Im Clip ist es jedoch der Anfang einer Unterhaltung, mitten in der Unterhaltung wurden wir von mehreren Leuten von der Tanke geschubst. Wie auch zuhören ist wurden wir ohne jeglichen Grund in der Stadt getötet..
Am Ende hört man meine Stimme nicht ist richtig, dies wurde aber nicht bearbeitet sondern mein Mic war von Nvidia ausgestellt. Ich sage, aber nur ich kann dieses Fahrzeug nicht fahren, was meiner Meinung nach nichts mit der Situation der Fremden zutun hatte, da diese eben auch nicht einmal in der nähe waren.
Wir wurden weder von den Jungs aufgefordert das Auto zu verlassen und es wurde auch keine Schussfreigabe gedrückt.

Ich hoffe auf eine neu Beurteilung dieser Situation!
Danke!
LG Zoey
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,151
Hallo Zoey,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wie es aus den Regeln für das einreichen einer Spielerbeschwerde hervorgeht, kann ein Administrator einen Clip ablehnen, wenn er zu kurz ist (weniger als 1 Minute). In diesem Fall wurde dir sogar angeboten einen erneuten Clip hochzuladen! Trotz dem 2. Ablehnungsgrund (keine Tonspur / Bearbeitets Video). Verstehe hier nicht ganz, wo das Problem gewesen ist den Clip einfach ne Minute länger zu machen und die Vorgeschehnisse zu zeigen.


Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom