Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Chev Chelius | 54071 | Persönliche Biografie | Korruptionsantrag -> Erweiterungsantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.

Chev Chelius

Player
Player
Sehr geehrte Administratoren,

hiermit möchte ich gerne meinen bestehenden Korruptions-Antrag beim SAHP um ein weiteres Outcome erweitern und ein bestehenden Outcome editieren.
Mein Vorgängerantrag wurde am 18.02.2022 erstellt und akzeptiert.

OOC-Information

• Name: Volkan
  • Beruf: Ingenieurstätigkeit

IC-Information

• Name: Chev Chelius
  • ID: 54071
  • Herkunft: England
  • Haare: Kurz
  • Größe: 1.85
  • Gewicht: 78
  • Beruf: SAHP-Officer

Hier die genehmigten und aktuellen Outcomes des korrupten Chev Chelius:
Was Chev Chelius als korrupter SAHP-Beamter tun würde:
1.
Straftäter aussetzen und hinrichten, falls dies notwendig ist.
2. Handel mit beschlagnahmten Gütern und Waffen (kein Zeug aus der Waffenkammer)
3. Straftaten von Straftäter gar nicht erst vergeben trotz Tatbestand für ein Bestechungsgeld
4. Bestechungsgeld annehmen bis zu 20.000-50.000 $ um z.B. nicht ins SG zu kommen
5. Löschen von Straftäter-Akten gegen eine Gebühr
6. Ausliefern von Tätern/Tatverdächtigen an Familien oder Gangs gegen Geld (bis 50.000)
7. Bei einer Polizeidurchsuchung sich die Illegalen Gegenstände der Verdächtigen zuschieben lassen.
8. Sehr respektlose TVs zügeln durch Schläge oder diese an ungewöhnlichen Orten absetzen.
9. Chev kann Waffen nach einer Schießerei looten, um diese später an einen Strohmann zu verkaufen.

Erweiterung:
10. Chelius bekommt eine ungewollte steigende Aufmerksamkeit in der Szene. Um seine Identität bei Einsätzen und auf Streife zu schützen, nutzt Chev Chelius eine
Maske im Dienst, damit seine Taten nicht auf Ihn zurückverfolgt werden können oder Anschläge auf Ihn verübt werden können.

Hier die genehmigten Fähigkeiten des Chev Chelius:
Die Fähigkeiten des Chev Chelius
1. Durch seine Ausbildung beim Militär ist es Chev möglich, unterschiedliche Fahrzeuge auch auf unliebsamen Straßen und Gelände zu fahren.
2. Chev hat schon bei vielen schwierigen und hitzigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren können. Seine exzellente militärische Ausbildung ist dafür ausschlaggebend. Wenn er von Fahrzeugen verfolgt wird bleibt er erst stehen, wenn es keinen anderen Ausweg dafür gibt.
3. Seine Patrouillen-Erfahrungen im Ausland haben ihm gezeigt, dass es immer besser ist, die Waffe bei einer Fahrt mit dem Auto geladen und bereit zu halten. Sollte er bedrängt und bedroht werden, wird er nicht zögern zu schießen.

Erweiterung:
Zu 1.: Diese Fähigkeit wurde beschränkt auf SUV's. Chev Chelius hat in der Zwischenzeit viel Erfahrung sammeln können und seine Fahrtechniken erweitern können, sodass er auch normale Streifenwagen auf schwierigen Strecken fahren kann.

Ich würde mich freuen, wenn diese Outcomes erweitert werden können.

Vielen Dank
Chev Chelius

Denis Xozis

Player
Player
Hallo Chev,

vielen Dank für deinen Erweiterungsantrag und deiner Geschichte. Da mich deine Geschichte überzeugen konnte, habe ich die Entscheidung getroffen, diesen anzunehmen.

Die Fähigkeiten des Chev Chelius

Erweiterung:
10. Chelius bekommt eine ungewollte steigende Aufmerksamkeit in der Szene. Um seine Identität bei Einsätzen und auf Streife zu schützen, nutzt Chev Chelius eine
Maske im Dienst, damit seine Taten nicht auf Ihn zurückverfolgt werden können oder Anschläge auf Ihn verübt werden können.
(Angenommen) Denke aber daran, dass, wenn deine Kollegen dies melden, du dann auch dementsprechend sanktioniert wirst.

Erweiterung:
Zu 1.: Diese Fähigkeit wurde beschränkt auf SUV's. Chev Chelius hat in der Zwischenzeit viel Erfahrung sammeln können und seine Fahrtechniken erweitern können, sodass er auch normale Streifenwagen auf schwierigen Strecken fahren kann.
(Angenommen) Aber Chev darf nicht mit den Fahrzeugen im Gelände unverhältnissmäßig springen.

Bitte beachte, dass ein Admin diesen Antrag noch genehmigen muss und dieser erst dann in Kraft tritt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim SAHP!

Beste Grüße

Zepp Forumkrieger

Der Forumkrieger schlecht hin
Player
Hallo Chev,

nach Einsicht deiner Roleplay-Biographie sind wir zum Entschluss gekommen, diese anzunehmen.
Folgende Outcomes werden angenommen:
Alle angenommenen Punkte von Denis Krause werden angenommen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Solltest du Rückfragen bezüglich deiner Roleplay Biographie haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Melvin Zepp & Antonio Escobar

Status
Not open for further replies.
Top Bottom