1. Persönliche Informationen:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?: Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?: Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
2. Charakterbeschreibung:
5. Umsetzung der Rolle:
Mit freundlichen Grüßen,
[Nikita Fave]
- Name im Spiel: [Nikita Fave]
- Echte Name: [Nikita]
- Discord-Name: [vadealxbobby]
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?: Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?: Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
2. Charakterbeschreibung:
- Charaktername: [Nikita Fave]
- Hintergrundgeschichte: Nikita Fave wurde in Moskau , der Hauptstadt Russlands , geboren. Von klein auf litt er unter Eigen Verantwortung . Seine Eltern waren ständig mit ihrer Arbeit beschäftigt und hatten wenig Zeit, sich um Nikita zu kümmern. In der Schule hatte er auch mit seinen Mitschülern Schwierigkeiten, die ihn häufig mobbten und ausgrenzten auf Grund seiner gröse .
Eines Tages konnte Nikita die Demütigung nicht mehr aushalten und erlitt in der Schule einen Mental Break . In einem Anfall von Wut griff er einen seiner Klassenkameraden an und verletzte ihn schwer. Die Verletzungen waren so schlimm das sogar ein RTW und eine streife kommen mussten um das zu klären in folge dessen wurde Nikita suspendiert .
Nikitas Eltern konnten kaum glauben, dass ihr Sohn zu solchen Taten fähig war. Entsetzt und überfordert, beschlossen sie, Nikita in eine Psychiatrie einzuweisen. Dort verbrachte er die nächsten Jahre bis zu seinem 16. Geburtstag. Trotzdem schien Nikita äußerlich rehabilitiert zu sein, so dass er aus der Psychiatrie entlassen wurde.
Als er entlassen wurde, sehnte er sich nach einem neuen Anfang. Obwohl er immer wieder mit Regeln und Autoritäten in Konflikt geriet, Nikita hatte schon lange den Wunsch, Govler zu werden. Nachdem er die Schule abgeschlossen hatte, zog er mit 18 Jahren nach Los Santos und meldete sich Bei der Regierung an. Trotz seiner inneren Dämonen und seiner turbulenten Vergangenheit wurde er im Dezember erfolgreich beim Government eingestellt.
Nikita schien nun auf dem richtigen Weg zu sein, doch die Schatten seiner Vergangenheit verfolgten ihn weiterhin. Obwohl er äußerlich erfolgreich war, hatte er seine inneren Dämonen nie wirklich besiegt.
- Warum möchtest du einen "Bad Cop" spielen?
Ich möchte einen "Bad Cop" spielen, weil diese Rolle die Möglichkeit bietet, das Rollenspiel intensiver und spannender zu gestalten. Ein "Bad Cop" fügt der Geschichte eine zusätzliche Ebene der Komplexität und Dramatik hinzu, indem er moralische Grauzonen und ethische Dilemmata erkundet. Diese Rolle ermöglicht es mir, kreative und unvorhersehbare Situationen zu erschaffen, die andere Charaktere herausfordern und das gesamte Spielerlebnis für alle Beteiligten bereichern.
Als "Bad Cop" kann ich Geschichten erzählen, die die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen lassen, was zu tiefgründigeren und emotional fesselnderen Erlebnissen führt. Ich glaube, dass die Dynamik eines korrupten Polizisten interessante Konflikte und viel Raum für Charakterentwicklung bietet. Diese Aspekte machen das Rollenspiel aufregend und sorgen dafür, dass keine zwei Spielsitzungen gleich sind.
- Erfahrung im RP: Trotz meines jungen Alters habe ich bereits viel Zeit im Rollenspiel verbracht und verschiedene Charaktere gespielt. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, in meiner Rolle zu bleiben und die Geschichte spannend zu gestalten.
- Erfahrung als Polizist im RP: Ich habe bereits als Polizist im Rollenspiel gearbeitet und dabei viele spannende Situationen erlebt. Ich habe gelernt, wie man in stressigen Situationen ruhig bleibt und die richtigen Entscheidungen trifft.
5. Umsetzung der Rolle:
- Wie planst du, die Rolle des "Bad Cop" umzusetzen? Ich plane, die Rolle des "Bad Cop" durch eine Kombination aus schleichender Korruption, Machtmissbrauch und moralischen Grauzonen umzusetzen.
- Zusätzliche Informationen: [Falls du noch etwas hinzufügen möchtest, was deine Bewerbung unterstützt.]
Mit freundlichen Grüßen,
[Nikita Fave]