Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Geschlechtsumwandlung | Nico Blackjack / 102432 |

Rejected
Status
Not open for further replies.

FloLee

Player
Player
Joined
May 26, 2024
Messages
8
Vorname: Florian
Alter: 14
Discord-Tag: Nerviger
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte das RP fördern
2. Ich fühle mich wie eine frau
3. Ich möchte die Sexuellen belästigung die vielen Frauen des Staates zustößt vehindern oder sogar stoppen

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Nico Blackjack
Wunschname: Anna Blackjack
Reisepass Nummer (ID): 102432
Visumstufe: 7
Aktuelle Familie: Blackout
Aktuelle Organisation: Keine

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja abgehlent

Persönliche Geschichte
Anna wurde im jahr 2001 in Deutschland geboren und Lebte in einer Liebevollen und Netten Famillie auf. Sie hatte 1 Bruder. Schon im frühen Alter fühlte sie sich anders sie fühlte sich Weiblicher, seine Mutter und seine Schwestern unterstützten dies nur sein Bruder und sein Vater so zog Sein Bruder und sein Vater aus was seine Mutter zu tiefst berührt hat und sie in den Alkohol konsum versunken ist. Mit 13 Jahren hat Luna angefangen ihr Geld zu sparen um später eine Geschlechtsumwandlung durchzuführen. Mit 16 Jahren bekam seine Mutter Krebs, sie kam dann in ein Krankenhaus und seine Schwestern mussten einen Job finden um Anna und sich selber noch zu ernähren. Mit 16 Bekam Luna sein Gynasium Abschluss und fing an zu Studieren. nebenbei sparte sie auch immer noch Geld für die Operation an. Mit 17 kam seine Mutter aus dem Krankenhaus sie hat den Krebs besiegt, Luna war Überglücklich. Mit 18 startete sie seine Ausbildung im Krankenhaus wo sie sehr schnell herausfand das dies einer der Spaßigste Jobs war und sie hier so schnell nicht wieder geht. Mit 20 hatte Luna genügend Geld und machte ihre Geschlechts Operation die Erfolgreich ausfiel. So ging Anna mit 21 Nach Los Santos und Trat der Familie FourtySeven bei, wo sie sich sehr schnell mit Allen anfreundete.
Nun hofft Anna das sie auch offiziell in Los Santos eine Frau sein kann. Außerdem hab ich viele Erfahrungen von der Geschlechsumwandlung erlebt und bin mir sicher das ich es zu 100% will. Egal was kommt ich versúche es damit ich eine frau werde und hoffe auf eine Genehmigung. Anna versucht es seid 2 Monaten eine Frau zu werden und es ist egal was passiert innerlich eine Frau selbst wenn es der staat nicht anerkennt. Ich will in denn LSPD gehen und das alles als frau. Ich habe es schwer genug mit der Operation die ich hatte und hoffe das ich eine frau werden kann. wenn ich nicht angenommen werde versuche ich es erneut aber freue mich um eine ordenliche entscheidung selbst wenn ihr es nicht anerkennt bin ich eine frau

Aktuelle Situation
Anna ist jetzt auf Los Santos unterwegs. Hat sich schon seit 2 Jahren in Los Santos Ihre Welt zusammen gebaut. Sie Lebt mit ihrer Famillie in einem schönen Haus. Geld hat Anna genug um normal Leben zu können. sie hat viele Freunde auf dem Staat und fühlt sich sehr wohl. auch mit probleme mit der geschlechstumwandlung Genehmigung gebe ich mein bestes das ich eine frau werde

Ich Hoffe ich konnte mich mit meiner 3 versuch Endlich Überzeugen :)
LG
Anna Blackjack
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
953
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom