Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 4.1(Ticket) I meine id:199271 I Admin: Max Tired I ID: 18700

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
199271
Players nickname
Julian Abruzzi
Administrators nickname
Max tired
Date
Jun 9, 2024
Time
22:46
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/i2InM8ZX0WVl2A0UQ/d13373uuKAnd?invite=cr-MSxsY20sMjM0NDIxNzA4LA

Julian spreitzer

Player
Player
Joined
May 28, 2024
Messages
13
Sehr geehrtes Grand Rp Team

ich schreibe Ihnen, um meine aufrichtige Entschuldigung für mein Verhalten auszudrücken, das zu meinem Bann in Grand rp geführt hat. Ich verstehe, dass mein Handeln gegen die Regeln und Richtlinien des Spiels verstoßen hat, und ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten, die ich anderen Spielern und dem Support-Team bereitet habe, aufrichtig entschuldigen.

Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten unangemessen war und den Spielspaß anderer beeinträchtigt hat. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und zukünftig alles daran setzen werde, die Regeln und die Gemeinschaftsrichtlinien des Spiels zu respektieren.

Ich bitte höflich um eine zweite Chance, um mich als verantwortungsvoller und respektvoller Spieler zu beweisen. Ich schätze das Spiel und die Gemeinschaft sehr und würde mich freuen, wenn ich wieder ein Teil davon sein könnte.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meines Antrags. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian Abruzzi
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom