Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22813
Players nickname
Johny Boss
Suspect ID
43414
Date of violation
Mar 28, 2022
Time of violation
19:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zupDu5edTHA

Johny Taylor

Player
Player
Meine ID: 22813
ID/Name der Person : 43414 AMO YAMAGUCHI
Beweismaterial:
Beschwerdegrund: Spawnen in der Zone
Was ist Passiert? Die ID 43414 hatte eine Position im Unoff die man in der kurzen Zeit nicht erreichen kann, daher vordere ich eine POV dieser Person. Es besteht der verdacht das diese in der Zone gespawnt ist

Amo

Player
Player
Ja hab gegen folgende Regel verstoßen, da ich durchs Gebiet fahren wollte und vercheckt habe wie spät es ist, sorry.

1.3 Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten. | Jail 120 Minuten

Zu dem wurde in folgender POV die Aussage " Die Nuttensöhne " geäußert von Artem Spyder ( Der erste der stirbt ).
Da es auf Grand bezogen war ist dies zugleich eine OOC Beleidigung, da es auch ein OOC Event ist.

Mina Bleifuss

Player
Player
Huhu,

nachdem ich mir dein Material angeschaut habe, fordere ich eine POV von AMO YAMAGUCHI (ID: 43414)
Die POV muss die komplette Situation und Ton beinhalten muss innerhalb der nächsten 24 Stunden hierunter gepostet werden.

Solange ist die Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Mina Bleifuss

Amo

Player
Player
Hi,

leider habe ich von den 2 Kills keine POV, jedoch habe ich von der restlichen Situation eine POV ( Kann nach verlangen auch gezeigt werden). Nochmal möchte ich ergänzen das die POV Anfrage auf das " in der Zone spawnen " ging und da ich dies ohne zu zögern zugab, hoffe ich das es nicht so schlimm ist, da in den gezeigtem Clip auch nichts " verbotenes / auffälliges " passiert ist. Sehe den Fehler ein bzgl. der Event Regel 1.3 und dies wird so auch NIE wieder passiert. Der Fehler tut mir leid.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

Johny Taylor

Player
Player
Hi,

leider habe ich von den 2 Kills keine POV, jedoch habe ich von der restlichen Situation eine POV ( Kann nach verlangen auch gezeigt werden). Nochmal möchte ich ergänzen das die POV Anfrage auf das " in der Zone spawnen " ging und da ich dies ohne zu zögern zugab, hoffe ich das es nicht so schlimm ist, da in den gezeigtem Clip auch nichts " verbotenes / auffälliges " passiert ist. Sehe den Fehler ein bzgl. der Event Regel 1.3 und dies wird so auch NIE wieder passiert. Der Fehler tut mir leid.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.
wie fährt man ausversehen durch die Zone und ist dann auf dem höchsten Dach ? schön das du es zugibst jedoch hast du eine Pov Pflicht wie jeder andere und da brauchst du dich jetzt auch nicht weiter rausreden .

Mina Bleifuss

Player
Player
Moin,

nach zugeben dass der beschuldigte keine POV vom beschuldigten Zeitpunkt hat, werde ich ihn für:
- Event-Regeln: 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage
bestraft und die Beschwerde demnach
angenommen.

MfG

Mina Bleifuss

Status
Not open for further replies.
Top Bottom