Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jack_Senn

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
42
OOC Informationen:
Vorname: Jack
Alter: 17
Discord-Tag: jizzonyouzass
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
-Ich möchte das RP was ich spiele fördern und gleichzeitig das RP von anderen fördern.
-Ich möchte mein alltäglichen Alltag abwechslungsreicher gestalten, aus dem Grund das ich seit Jahren den selben Ablauf erlebe.
- Ich fühle mich zurzeit mit meinem aktuellen Körper RP Technisch stark eingeschränkt weswegen ich den Weg des anderen Geschlechts näher erforschen will um damit mein RP so ausführen zu können wie ich es für Richtig halte.

Ingame Informationen:
Dead-Name (aktueller Name): Jack Draco
Wunschname: Mia Draco
Reisepass Nummer (ID): 98179
Visumstufe: 11
Aktuelle Familie: Hooligans
Aktuelle Organisation: Ballas

Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein ich hatte noch keinen permanenten Ban
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein ich hatte noch keinen Cheatingban.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja ich hatte auf Server 1 ein Transgenderantrag und habe das recht lange als Frau das RP ausgelebt.

Persönliche Geschichte:
Es war eine kalte Nacht im Juni. In einer kleinen Stadt von Deutschland ertönte zwischen den Regentropfen und Donner Geräuschen ein kleines Schreien. Hektik war zu spüren, Gelächter hörte man ein wenig später ertönen.

In dieser Nacht wurde Jack Draco geboren.

Voller Stolz und Freude zeigten ihm seine Eltern die Welt.

Jack wurde in den verschiedensten Vereinen angemeldet, lernte Fußball spielen. War im Schützenverein und beim Tanzen. Er durfte die Musik Erlernen, durfte lernen wie man sich Selbstversorgt auf dem Bauernhof der Großeltern. Ihm wurden viele Möglichkeiten geboten, viele Wege gezeigt.

In seiner Schulzeit war er ziemlich frech, beleidigte oft seine Mitmenschen und hatte keine Lust auf das lernen. Er merkte früh, das etwas mit ihm nicht stimmt. Er war immer ein wenig anders, als die anderen Jungs. Den ganzen Frust und die ganzen Emotionen, mit denen er nicht umgehen konnte, lies er an anderen raus. Nichtsdestotrotz war er am Ende ein guter Schüler, hat seinen Abschluss mit Bravour bestanden.

Eine Freundin hatte er bis zu seinem Abschluss nicht wirklich, ihm haben Frauen interessiert. Doch nicht im den Sinne, eine Liebesbeziehung mit ihnen einzugehen. Jack fühlte sich bei den Frauen wohler, fühlte sich gewertschätzt und verstanden. Heimlich trug er in seinem Zimmer Kleider, schminkte sich und wünschte sich oftmals eine Frau zu sein. Doch das konnte er niemanden erzählen, das gehörte sich nicht.

Irgendwann ging er eine Beziehung mit einer Frau ein, dort fühlte er sich nicht wohl. Doch um den Schein zu bewahren, war es seine einzige Möglichkeit.

Er zog mit ihr zusammen und sie hatten eine schöne Zeit.

Bis eines Tages ein Anruf für Jack kam, seine Eltern waren auf einer Reise mit dem Schiff verschollen. Denn eins musste man wissen, sie waren absolute Wasserratten. Jack scheute es jedes Mal, deswegen war er in dieser Zeit lieber in der Natur unterwegs oder nutze die Zeit alleine um sich Nägel zu machen, sich mit Boden und Harren zu beschäftigen.

Doch der Anruf traf ihn sehr, seine Geliebten Eltern verschollen...

Die Menschen die ihm das Leben schenkten.

Es wurde Tage lange, wochenlang nach seinen Eltern gesucht.

Die Zeit verging und das einzige was man am Ende gefunden hat, waren überesste vom Schiff.

Überwältigt von seinen Gefühlen, seiner Trauer und eignen Wut, das er nicht mit auf das Schiff gegangen ist. Trennte er sich von seiner Frau, von seinem Freunden und kündigte seinen Job.

Er nahm einen Globus, warf ein Dartpfeil rauf und dort wo er landete, wollte er sein neues Leben beginnen, die Vergangenheit Hinter sich lassen.

Er wollte glücklich werden, sein wahres ich finden.

Auf den Globus stand geschrieben, Los Santos.

Das wurde seine neue Heimat. Er packte seine 2 Koffer, sein Geld was er noch hatte und flog dort hin.

Es vergingen Monate. Er versuchte sich zu integrieren, die Vergangenheit ruhen zu lassen.

Doch ein kleiner Teil in seinem Kopf, fühlte sich nicht wohl. Er fühlte sich nicht wie er selbst.

Immer wieder traf er auf Menschen die das gleiche durchmachten, die sich auch in ihrem Körper nicht wohl fühlten.

Nach einer Weile traf er sich mit diesen Menschen, kam immer mehr ins Gespräch.

Bis ihm klar wurde, das es bei ihm genauso ist.

Das veränderte alles.

Aktuelle Situation:
Ich habe mich in eine Familie integriert, habe Menschen gefunden die mich so lieben wie ich bin. Die mich so akzeptieren wie ich bin.

Habe mein Wahres ich gefunden. Mir geht es viel besser, seitdem ich weiß .das alles mit mir gut ist, ich nur im falschen Körper gefangen bin.

Trotz Meines jungen Alters, habe ich den Mann meiner Träume gefunden.

Ihm möchte ich bald einen Antrag machen, unser Leben weiter aufbauen, es genießen.

Ich bin aktuell in der Organisation Ballas drinne aber überlege zurzeit vielleicht zum PD oder FIB zu gehen.

Ansonsten genieße ich die Zeit mit meiner Familie, mit meinen Freunden und mit den Menschen die man kennenlernt.

Ich laufe täglich über den Strandmarkt und lerne neue Leute kennen die mich auch als Frau akzeptieren würden und mich genau so behandeln würden wie jetzt.



Jeden Tag erlebe ich etwas neues, etwas schönes.

Jetzt muss ich mir nur noch einen Traum erfüllen..

Endlich Die OP machen zu können, mein Wahres ich zeigen zu dürfen.



Mit freundlichen Grüßen

Hoffentlich bald Mia Draco
 

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Aug 14, 2022
Messages
577
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biografie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biografie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Bryan, Adam, Mila, Alexej, Ronska, John, Miguel, Jan, Raphael, Jules A., Jules F. Eckert oder Mica im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Alexej Tumanov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 2, 2024
Messages
98
Hallo Jack,

vielen Dank für das Gespräch. Leider konntest du uns im Gespräch nicht überzeugen.
Du kannst die RP-Biografie gerne in 14 Tagen erneut einreichen.

Liebe Grüße, Alexej Tumanov​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom