Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103190
Players nickname
Andy treter
Suspect ID
88126
Date of violation
Jun 15, 2024
Time of violation
16:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JNlFfhKfoh4

bruno Malaga

Player
Player
  1. meine id :103190​

2. seine Id: 88126
  3. Proof vom verdacht auf cheaten : min 0.42 bis 0.47 schießt er durch die wand und bleibt stehen/ min 1.09 bis 1.14 lockt er hoch hier proof:
  4. war in arena dann kam er raus meinte 1gegen1 dann haben wir bisschen gespielt dann ist er mehrmals stehen geblieben schießt durch container durch und random in die luft wo aussieht als würde er auf was locken

Abdullah.Gamer

Player
Player
Offtopic
  1. meine id :103190​

2. seine Id: 88126
  3. Proof vom verdacht auf cheaten : min 0.42 bis 0.47 schießt er durch die wand und bleibt stehen/ min 1.09 bis 1.14 lockt er hoch hier proof:
  4. war in arena dann kam er raus meinte 1gegen1 dann haben wir bisschen gespielt dann ist er mehrmals stehen geblieben schießt durch container durch und random in die luft wo aussieht als würde er auf was locken
Pov Anfrage in Arena = Gay

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Es konnte kein Regelverstoß festgestellt werden.

Dennoch erhälst du mit der ID: 103190 folgende Sanktion:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen, eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom