Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70901
Players nickname
Anton_Gandon
Administrators nickname
Elias_Hilton
Date
Jun 15, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/6tCcrZX

Anton Gandon

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 Tage

• Wieso sollten wir dich entbannen?

Direkt zwei Minuten nach Beendigung des Events (RP-Ticket gegen 22:50 Uhr) hat Herr Armin Seishiro meinen gesamten Computer für 40 Minuten überprüft. Ich habe vollständig kooperiert und wurde nach dieser umfassenden Kontrolle nach 40 Minuten entlassen, selbstverständlich mit reinem Gewissen.
Zwei Stunden später wird von einem Spieler übers Forum eine PoV von mir verlangt, aufgrund campen im Event.

Die POV wurde von mir nach der Überprüfung meines Computers gelöscht, da ich nicht davon ausging, dass ich sie nach einer intensiven Kontrolle noch benötigen würde. Zumal habe ich in dem Event keinen einzigen Abschuss erzielt und keinen einzigen Schuss getroffen, keinen einzigen. Ich weiß bis heute nicht und kann mir nicht erklären weshalb meinen PC gecheckt wurde.
Es wurde eine PoV angefragt aufgrund von Camping. Ich bin seit zwei Wochen erst auf dem Staat und bin maximal drei mal ein Event angefahren, einfach nur um der Masse beizutragen.

So lange bin ich hier nicht auf dem Staat und ich wusste nicht, dass man für jede Kleinigkeit belangt wird (auch wenn ich nichts gemacht habe weil ich NICHT gecheatet habe).
Eine Ausreise aufgrund fehlender POV ist meines Erachtens in dieser Situation völlig übertrieben, da man sich dann die sofortige Computerüberprüfung nach dem Event hätte sparen können. Da kann man doch einmal eine Ausnahme machen, wenn man 100 % weiß, dass der Spieler nicht cheatet ?
DREI Admins haben im Discord über meinen Computer geschaut und ich werde trotzdem gebannt wegen einer fehlenden POV, hallo ???

Ich sehe ein, dass ich in Zukunft die POV unabhängig von den Umständen 48 Stunden lang aufbewahren muss und wäre dankbar, wenn die Strafe gemildert werden könnte, zum Beispiel durch Admin Jail.

In diesem Sinne bedanke ich mich im Voraus für das entgegenkommen und wünsche eine schöne Woche!

Mit freundlichen Grüßen

Anton Gandon | 70901

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Die POV-Anfrage war aufgrund von Camping und hatte nichts mit cheating zu tun.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom