Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Patron der Los Santos Vagos DE#04

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pasha_Kash

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
40
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Burak
2. Alter: 18 [23.07.2003]
3. Zeitzone: (UTC+01:00) Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeit : in der woche 6-8h, am Wochenende 8-15h
5. Discord Name : Burak Abi#5922
6. IC Name: Pasha Kash
7. Visumstufe: 10
8. ID: 2507

Zusätzliche Informationen
1.
Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader (Patron)?
Los Santos Vagos

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich seit Tag 1 meiner Einreise ein Teil der Vagos war fühle ich mich verpflichtet dieses Amt als El Patron zu besteigen, da ich auf meinen bis jetzigen weg viel mit erlebt habe. Und als Rang 8 mit Regiert habe und sehr viel Ahnung habe

Es wird zuerst das Gespräch geführt bevor sinnlos geschossen wird.
(Und ich das RP in der Organisation sehr fördern möchte.)


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Meiner Meinung nach gehören noch die div. Geschäfte (Drogen, Waffen, Schutz etc.) zwischen den "Gangstern" auf Roleplay Ebene gefördert, was ich auch in angriff nehmen würde.
[In Zukunft sollen coole Orga Events statt finden die wir IC mit den OG´s und Patrons planen möchten!(z.b. Große Boxkämpfe, Teamkämpfe, Autorennen etc.)]

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Ja ich habe bereits RP fähige Personen an meiner Seite die mich bei diesem Projekt unterstützen!

Rang 10 El Patron | Pasha Kash|2507

Rang 9 El Cabeza | Wavy Kash | 12693

Rang 8 El Entrenador | Olli Kindmann 13140

Rang 07 El Contacto |

Rang 06 El Celador

Rang 05 El Capitan (Turf)

Rang 04 El Hermano

Rang 03 El Valedor

Rang 02 El Miembro

Rang 01 El Novato

5.Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Führungsebene:
EL Patron | Pasha Kash| 2507
EL Cabeza | Wavy Kash| 12693


Abteilungsleitung:
Bewerbung | - Wavy Kash |12693 , Olli Kindmann |13140 -El Celador [Rang 6]
Turf | -Pasha Kash| 2507, Wavy Kash|12693 -El Cabeza [Rang 9]
Spray | - Pasha Kash| 2507 -El Patron[Rang 10]
Event | - Pasha Kash |2507 , Wavy Kash |12693 -El Patron ,El Cabeza [Rang 10 , 9]


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich kenne mich mit Führung aus was Forum Inhalte, Instandhaltung von Foren und Konzept betrifft

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe mich mit den Regeln vertraut gemacht und stimme ihnen voll und ganz zu.

Zusätzlich müsste ich noch erwähnen:
Ich achte und lege besonders viel wert auf RP,
Durchsetzung des Regelwerkes,
Kommunikation zwischen den einzelnen Parteien,
Kein Trash oder OOC Talk,
Strukturierte Kleiderordnung,

IC Geschichte

Pasha Kash war ein einsamer Junge der auf dem Weg war sich etwas essen zu suchen, plötzlich wurde er angefahren von keinem geringeren als die Kash Brüder, nach dem Krankenhaus Aufenhalt wurde sein Gesicht verunstaltet und einige Stimmenbänder rissen so das er eine komplett neue Stimme bekam. Als er auf der Straße von den Brüdern hörte das sie ein Teil der Vagos Gang sind wollte er unbedingt dort hin und ein Teil dieser Bande werden. Reeses fing an als "El Principiante" und arbeitete sich den weg ganz nach oben zum "El Assestino" und so wurde er zu einer FührungsEbene von Los Santos Vagos.
Seine Wurzeln lagen schon immer auf der Straße, Reeses war nie Reich aber auch nicht Arm er kannte nur das Ghetto und wurde dort auch Groß. Er hatte nie kontakt zu seiner Mutter und den kontakt zu seinem Vater bekam er erst nach 14Jahren.
(Pasha Kash hat leider nach dem Unfall die Krankheit "Schizophrenie" diagnostiziert bekommen so das der 14Jährige Pasha plötzlich anfängt älter zu wirken.


Schlusssatz

Wenn ihr mir die Chance gebt die Los Santos Vagos zu leiten werde ich mein bestes geben das Roleplay im allgemeinen zu verbessern.
mit freundlichen grüßen
Burak , Pasha Kash
 

ByPhil

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
55
Ist eine gute Entscheidung, war davor auch bei den Vagos. War immer nett und hat gutes geleistet, war immer bei Events dabei, ich denke er ist geeignet dafür, der neue Patron der Vagos zu sein.

Mfg. Kaarl Horstman :)
 

Pasha_Kash

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
40
Ist eine gute Entscheidung, war davor auch bei den Vagos. War immer nett und hat gutes geleistet, war immer bei Events dabei, ich denke er ist geeignet dafür, der neue Patron der Vagos zu sein.

Mfg. Kaarl Horstman :)
Vielen Dank für deine Worte Kaarl Horstman.

MFG
Pasha
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,941
Hey Pasha,

deine Bewerbung hat uns im schriftlichem überzeugt!
Nun geht es in die nächste Runde -> Mündliches Gespräch.

Bitte sende folgendem Discord Tag innerhalb 48H eine Nachricht um ein Termin zu vereinbaren! : P0r0_Gaming#5930,Explore. | Dominik#1986 oder bei mir Justin#0282

Bis dahin,

Justin Winter
 

Reeses Mahn

Traube Mahn
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
200
Einfach Fanboy xD meine Bewerbung 1zu1 kopiert Stark brudi

Approved - [ANGENOMMEN] Los Santos Vagos Patron hier ist meine Bewerbung #4 Server Team

+ du hast vergessen einen Satz in der Bewerbung zu ändern dort steht sogar noch Reeses xDDDD
(Seine Wurzeln lagen schon immer auf der Straße, Reeses war nie Reich aber auch nicht Arm er kannte nur das Ghetto und wurde dort auch Groß.)
o607cSr2MTBwXgm3.gif
 
Last edited:

Raul K

Player
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
45
Reeses fing an als "El Principiante" und arbeitete sich den weg ganz nach oben zum "El Assestino" und so wurde er zu einer FührungsEbene von Los Santos Vagos

Seine Wurzeln lagen schon immer auf der Straße, Reeses war nie Reich aber auch nicht Arm er kannte nur das Ghetto und wurde dort auch Groß.

Junge Junge, gib dir doch wenigstens Mühe wenn du schon eine Bewerbung kopierst, echt keine Ahnung wie du überhaupt angenommen wurdest. Ich hoffe einfach die haben das nicht genau gelesen haha.

Aber egal viel Glück Reeses, aka Pasha kash, aber nächstes mal nicht 1zu1 kopieren und danach noch Sätze vergessen zu ändern.
 

Lamar 333

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
6
Hoffe das sehen die admins und sortieren in aus. Schade für die, die sich wirklich mühe geben für sowas und es nicht geschafft haben.
Sehr traurig und peinlich sachen zu kopieren für sein Vorteil, aber wie man merkt schlägt das karma zurück
 

Pasha_Kash

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
40
Einfach Fanboy xD meine Bewerbung 1zu1 kopiert Stark brudi

Approved - [ANGENOMMEN] Los Santos Vagos Patron hier ist meine Bewerbung #4 Server Team

+ du hast vergessen einen Satz in der Bewerbung zu ändern dort steht sogar noch Reeses xDDDD
(Seine Wurzeln lagen schon immer auf der Straße, Reeses war nie Reich aber auch nicht Arm er kannte nur das Ghetto und wurde dort auch Groß.)
o607cSr2MTBwXgm3.gif
Die Admins wissen das , habe mich inspiriert von deiner Bewerbung deswegen habe ich paar Sachen mitgenommen
 

angeles

Anglermann
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
266
Schon bisschen sad eine Bewerbung zu kopieren und es als dein eigenes Abzustempeln.


350kb.gif
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,941
Hey,

hiermit muss ich dir mitteilen, dass dein Bewerbungsgespräch uns nicht überzeugt hat!
Wir wünschen dir dennoch alles gute für deine Zukunft.

Grüße,
Justin Winter
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom