Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Patrón der Los Santos Vagos

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kuchen

Player
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
109
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Ethan
2. Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin (UTC+2)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5-8 Std
5. Discordname: Kuchen#9899
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): DE2 15882
7. Level IC: 13
8. ID: 664

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Los Santos Vagos

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Vagos war einer der ersten Gangs Wo ich Mehrere Wochen Drin War Und ich da das Gang Leben auch sehr gefühlt Habe,habe ich jetzt das verlangen das Ganze hier zu übernehmen.
(Und ich das RP in der Orga sehr födern möchte.)
Dazu möchte das Gang-RP fördern und prägen, ebenso möchte ich das Verhältnis zwischen den Staatsorganisationen und den Gangs verbessern.
Bsp. deutlich mehr Reden statt schießen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

- Die RP Stränge mit staatlichen Fraktion aus zu bauen (Geiselnahme von Zivis bis hin zu Hohen Beamten,Ammunition/Shop Raub so wie Fz Raid

Sowie

-die RP Stränge mit denn Gangs aus zu bauen (Drogenhandel,Waffenhandel,Autodiebstahl ,Familietreffen , illegal Straßen rennen Etc.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Jonas Kielmayer I ID 225
Kira Kielmayer I ID 10157
Moritz Kielmayer I ID 4523

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
10 - El Patrón Noah Tachini I ID 664
9 - El Cabeza Jonas Kielmayer I ID 225
8 - La Mano Derecha
7 - El Capitan Kira Kielmayer I ID 10157
6 - Hacedor Moritz Kielmayer I ID 4523
5 - Soldado
4 - Asesino
3 - Matón
2 - Ladrón
1 - Novato

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?'
Ja ich Kenne mich aus!

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe mich mit den Regeln vertraut gemacht und stimme ihnen voll und ganz zu!

zusätzliches:
8. Eigene Sanktionsliste
30.000$ Sanktionen

Peinliches Auftreten in der Öffentlichkeit. Auto ohne Tank im Barrio stehen lassen. Autos beschädigt in der Base stehen lassen. Nicht Einhaltung der Funkdisziplin.

50.000$ Sanktionen

Nichteinhalten des Los Santos Vagos Outfits. Funk deaktiviert ohne Grund. Schlagen von Familienmitglieder. Fehlen bei Besprechung ohne abmelden.

100.000$ Sanktionen

Sinnloses Baiten von Orgas. Zinken von Fraktionen/Zivilisten. Beschuss auf Familienmitglieder. Massives “trollen”. Calls der Leaderschaft missachten.

9. Unsere Ziele In Los Santos:
Unser Hauptaugenmerk besteht darin einer der stärksten Gangs in Los Santos zu werden.

Um dies zu erreichen wird nicht jeder wahllos abgeschlachtet, den man will ja das die Taten der LSV in die Geschichtsbücher eingehen.

Das Streben nach Ehre und Respekt ist eines der größten Begehren von einem Los Santos Vagos Mitglied.

Der Gebrauch von Schusswaffen steht bei uns an letzter Stelle da wir vorher unsere stärkste Waffe einsetzen werden, unsere Stimme.

Egal ob Staatsfraktion oder Gang, mit der LSV kann man immer vorher die Konversation suchen um möglichen Kugelhagel zu vermeiden.

Das Leben In Los Santos als Gang ist uns ein Privileg das geschätzt und geehrt wird.

Dieser Grundsatz wird an all unsere Generationen weitergegeben und gepflegt.

10. Regeln Bei uns
§ 1.1 Respektvoller Umgang zwischen den Mitgliedern.
§1.2 Mitglieder der Vagos werden genauso behandelt wie die eigene Familie und entspricht auch derselben Wichtigkeit.
§1.3 Treu steht auf erster Stelle! Die Familie darf man ohne verständlichen Grund nicht verlassen werden.
§1.4 Überfälle auf Mitglieder oder Arbeiter von verbündeten Gangs sind untersagt! Wer dies missachtet kriegt in der davon ausgelösten Streitigkeit keinen offiziellen Schutz der Familie.
§2.1 Anweisungen von höherrangigen Mitgliedern sind zu befolgen.
§2.2 Ungenehmigte Kooperation mit verfeindeten Gangs werden nicht
geduldet.
§2.3 Bandenkriege dürfen nur von den Leadern ausgerufen werden.
§2.4 Umso mehr Herzblut man in die Vagos steckt, desto höher kann man befördert werden. Genauere Bedingungen zu den Rängen werden mit den Leadern festgelegt.
§3.1 Bei Besprechungen hat der mit dem höchsten Rang das Wort, außer jemand anders hat die Erlaubnis bekommen.
§3.2 Missachtung von Anweisungen werden sanktioniert.
§4.1 Gelb ist die Farbe mit denen sich Vagos identifiziert.
§4.2 Wöchentlich müssen ........ $ in die Frak Kasse eingezahlt werden.

11.Zusätzlich müsste ich noch erwähnen:
Ich achte und lege besonders viel wert Auf RP
Durchsetzung des Regelwerkes,
Kommunikation zwischen den einzelnen Parteien,
Kein Trash oder OOC Talk,
Strukturierte Kleiderordnung.

Schlusssatz:
Ich möchte mich erstmal Bedanken das sie sich diese Zeit Genommen Haben und die Bewerbung Gründlich Durchgelesen Haben.
Da ich leider noch keine 18 bin dachte ich ich hätte trotzdem eine Chance Da ich behaupten Würde das ich Schon Geistige Reife Habe und das würde ich Beim Gespräch in Beweis Stellen

MFG Ethan
 

ByPhil

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
55
Würde ich nicht empfehlen, Noah Tachini war mal bei den Vagos drin hat aber nicht viel gutes geleistet, als er die Vagos verlassen hat meinte er zu den Bloods zu gehen. Dort kam er immer vor das Bario und meinte irgendwie stress zu machen. Wenn wir ihn im Ghetto getötet hat weil er genervt hat, wollten wir ihn mehrmals an verschieden Tagen (sehr viele Medkits verbraucht) zinken. Doch dann meinte er immer zu Combat Login. Dieser Spieler hat allgemein schon sehr viele Regelbrüche begangen und das haben wir mit dem ehemaligen Patron auch einmal hochgeschickt undzwar mehrere Clips wo er Regelbrüche begangen hat. Er wurde auch dementsprechend Sanktoniert aber ich empfehle ihn trotzdem nicht als Patron für die Vagos, weil er einfach wie gesagt nur scheiße baut und sich nicht an die Regeln hält. Seine Kollegen in der Führungsebene sind auch nicht viel besser was die Regeln angeht.

Mfg. Kaarl Horstman :)
 

Kuchen

Player
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
109
Würde ich nicht empfehlen, Noah Tachini war mal bei den Vagos drin hat aber nicht viel gutes geleistet, als er die Vagos verlassen hat meinte er zu den Bloods zu gehen. Dort kam er immer vor das Bario und meinte irgendwie stress zu machen. Wenn wir ihn im Ghetto getötet hat weil er genervt hat, wollten wir ihn mehrmals an verschieden Tagen (sehr viele Medkits verbraucht) zinken. Doch dann meinte er immer zu Combat Login. Dieser Spieler hat allgemein schon sehr viele Regelbrüche begangen und das haben wir mit dem ehemaligen Patron auch einmal hochgeschickt undzwar mehrere Clips wo er Regelbrüche begangen hat. Er wurde auch dementsprechend Sanktoniert aber ich empfehle ihn trotzdem nicht als Patron für die Vagos, weil er einfach wie gesagt nur scheiße baut und sich nicht an die Regeln hält. Seine Kollegen in der Führungsebene sind auch nicht viel besser was die Regeln angeht.

Mfg. Kaarl Horstman :)
Das stimmt ich habe früher sehr viel scheiße gebaut aber da bin ich schon lange weg ich wurde für 4 tage gebannt dafür das hat auch gut getan zum nachdenken aber mittlerweile wie man auch im Forum sehen kann das nach dem bann nichts mehr negatives Kam Mittlerweile Bin ich grade aus dem gang zeug raus arbeite grade beim liveinvader und mit der Bewerbung will ich jetzt wieder ins gang Business einsteigen da ich das sehr vermisse und dazu das ich bei den Vagos nichts gemacht habe war weil ich fande das die neue Leaderschaft Nicht wirklich gutes getan hat deswegen war ich da auch ganz schnell wieder raus aber Trotzdem vielen danke für dein Feedback
MFG
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,915
Hey,

hiermit muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht überzeugt hat!
Wir wünschen dir dennoch alles gute für deine Zukunft.

Grüße,

Justin Winter
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom