Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann 3 Tage wegen Elternbeleidigung obwohl das nicht stimmt Jackson Clark

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45958
Players nickname
Gina_Wintrs
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Mar 28, 2022
Time
20:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=shDY6aTDFGA&feature=youtu.be

WINTRS

Player
Player
Wurde wegen anscheinenden Elternbeleidigung Gebannt obwohl das nicht stimmt.

Hier ein Forum Ticket dazu Wie Ich jemanden reported hab.

Hier ein beweis dass Ich das nicht gesagt hab sondern deine mum sagt der aber an den Moment wurde ich gekickt aus Orga

WINTRS

Player
Player
Wurde wegen anscheinenden Elternbeleidigung Gebannt obwohl das nicht stimmt.

Hier ein Forum Ticket dazu Wie Ich jemanden reported hab.

Hier ein beweis dass Ich das nicht gesagt hab sondern deine mum sagt der aber an den Moment wurde ich gekickt aus Orga

Wurde wegen das hier gebannt Approved - Mutter Beleidigung I ID: 45958

WINTRS

Player
Player
du hast auch gesagt deien mom und danach nicht mehr geschrieben? also wo erwähnst du bitte nicht meine mutter denk nochmal drüber nach (vorallem was du im discord schon alles gesagt hast wovon wir leider keine clips haben) und arbeite an deiner rechteschreibung lg
vielleicht wurde Ich ja gekickt

Noch was
. irrelevanten Irrsinn von sich geben, oder in andere Tickets von Leuten reinkommentieren, wenn es einen Einspruch gibt, dann sich bei der Person selber melden, oder einen separaten Ticket im Forum erstellen) , für 7 Tage im Forum gesperrt.

Markus Black

Player
Player
Vorsatz wurde nachbelegt, in dem du deine Satzlaute zum zweiten mal dirigiert hast.

Dementsprechend

CLOSED

Status
Not open for further replies.
Top Bottom