Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95561
Players nickname
Emre Ulas
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Jun 15, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/KqBGIEE

Gerhardt Geier

Player
Player
Joined
Nov 11, 2022
Messages
277
Moin ich war gerade in der Waffenfabrik und wollte dann auf mein Twink einloggen und habe dann gesehen das ich für Cheating gebannt wurde. Ich weiß leider meine ID nicht nur ca. Name : Emre Ulas ID glaube ich : 95561 oder 95661. Ich weiß das ich den Bug habe das wenn ich auf mein Twink gehe oder allgemien F1 mache das irgendwann keine Spieler mehr laden ich nichts mehr drücken kann usw. die spieler bewegen sich bei mir nicht mehr und ich bekomme auch kein Schaden deshalb sieht es bei denen so aus als würde ich sie durch Wand töten und halt keinen Schaden bekommen. Ich vermute das es damals in der Waffenfabrik war ich habe leider keine POV mehr davon aber ihr könnt ja auf Server 1 schauen dafür wurde ich auf Server 1 auch schon gebannt weil ich keinen Schaden bekommen habe ihr könnt mich gerne für Bugabuse bannen weil ich es sozusagen abused habe kein Schaden zu bekommen
Meine Main Acc ID ist 88610 Opium Lonely hatte da schon einen negativen PC Check also cheaten tue ich nicht. Das war wiegesagt nur ein Bug kann das auch gerne im Stream oder so zeigen. Man sieht vllt auch in der POV von den Butzbach das meine Lebensanzeige gar nicht weggeht das heißt das ich nicht gehelkeyd oder sonstiges gemacht habe.
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,164
Hallo Emre,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich hab mir die Beweislage angesehen. Dir wurde eindeutiges Cheating nachgewiesen. Aber es ist faszinierend wie du auf jedem der DE Server nur einen Cheating bann frisst. Bloß kein Multicheating bekommen, oder?

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom