Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lion Jones 22157

Player
Player
OOC Informationen
Vorname:Deniz
Discord-Tag:melone0217
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):weil ich mich als frau wohler füle weil ich die kleidung besser finde und weil ich finde das ich so besser rp machen kann

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name):Lion Reezy
Wunschname:Lisa Reezy
Reisepass Nummer (ID):22157
Visumstufe:32
Aktuelle Familie:Dirt Bikers

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, :Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, : NEIN
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, Aber Er Wurde Abgelehnt

Persönliche Geschichte

Lion kommt wie bereits erwähnt aus Deutschland und ist der Jüngste von seinen Geschwistern, er hat zwei ältere Schwestern die schon sein ganzes Leben ein sehr großes Vorbild für ihn sind, anstatt was mit seinen männlichen Freunden zu machen unternahm er lieber Dinge mit seinen Schwestern und ihren Freundinnen. Schon als kleiner Junge spielte er lieber Barbie mit seinen Schwestern oder schaute mit ihnen den neusten Barbiefilm. Nicht nur ihm war in seiner kompletten Schulzeit aufgefallen, dass er sich nicht wie ein typischer Junge verhielt und seine Interessen stark denen seiner weiblichen Mitmenschen ähnelten. Als Lion seine Schule absolviert hatte und volljährig wurde entschied er sich deshalb einer Geschlechtsangleichung zu unterziehen um endlich auch äußerlich die Person sein zu können, die er seit er denken kann versteckt halten musste. In Deutschland war diese Operation leider nicht möglich, wodurch er schon Pläne mit seinen Freunden erstellt hat, um die Operation in einem anderen Land durchführen zu lassen. Wie es sein musste bekamen Lions Eltern Wind von der ganzen Sache und schmissen ihn aus dem Haus, somit musste er schnellstmöglich schauen, wie er wieder ein Dach über dem Kopf bekommt. Daraufhin entschied sich Lion, das ihn nichts mehr in Deutschland hielt und nahm den weiten Weg nach Los Santos auf sich um bei seinen Freunden zu sein, die ihn als den Menschen akzeptieren und ihn schon einige Zeit auf seinem schwierigem Weg begleiten. Somit möchte Simon einen neuen Lebensabschnitt in Los Santos mit seinen Freunden als Lisa Reezy beginnen. Momentan wird er von seiner kompletten Familie fast neueröffnete Reezy und seinen Freunden bei seinem Weg unterstützt und wartet auf den wichtigsten Moment in seinem Leben, die Geschlechtsangleichung.

Aktuelle Situation
Hier kommt deine aktuelle Lage auf der Insel hin.

Da Lion nicht nur auf der Arbeit sein Geld verdient, hat sondern auch in seiner Familie viele Verdienstmöglichkeiten geboten werden und er einen Ammunation hat, kommt er gut über die Runden. Außerdem besitzt er mehrere Sportwagen und ist sehr in Mode interessiert.

LG:Lion

Select for moderation

Adam Novak

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom