Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Testothorsten

Player
Player
ID: 54729

Ingamename: Floyd Novak

Warum wurdest du gebannt?: Bugabbuse(Spieler mit trage durch Tür)

Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?: 55 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Zuerst einmal Möchte ich sorry sagen für das was da passiert ist . Ich habe mich in der Hoffnung das der Gegenpart mich dann In ruhe lässt auf einen Fehler eingelassen . Hätte ich gewusst was auf mich zukommt wäre ich im Leben nicht darauf eingegangen. Bisher habe ich mir wenig bis nix auf dem Server zu schulden kommen lassen . Ich nehme aktiv und fair am Gang leben teil und bin regelmäßig in den Abendstunden online und auch tagsüber öfters. Ich denke ich habe aus meinem Fehler gelernt und ohne jemanden angreifen zu wollen fände ich 60 tage für mein erstes vergehen schon ziemlich hart . Da ich leider nichts außer Grand gerade auf dem PCs zocke habe ich mich auch heute erst in aller letzter Hoffnung nochmal schlau gemacht wie man das vllt nochmal klären könnte . Und leider bin ich dann auch darüber gestoßen das man den Antrag nach 2 tagen stellen soll . ich hoffe auch da könnte man noch einmal drüber hinwegsehen . ich hatte nie böse Absichten meine Ehrenwerte Brüder Und Schwester .Mit freundlichen grüßen

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom