Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag Für ALG Regel 1.7 ID 48915

Your ID
48915
Players nickname
Oliver Meyer
Administrators nickname
Mica Rivera
Date
Jun 15, 2024
Time
23:20 ca
Proofs
https://streamable.com/x5mxi2

Oliver Bolzer

Player
Player
Joined
Nov 11, 2022
Messages
125
Hallo Liebes Admin Team
Ich wurde gestern für die Regel 1.7 gebannt.
Was in meinen Augen keinen sinn ergibt denn die Regel lautet folgendes:
1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage
In der Regel steht nichts von dem, dass man sein Krypto nicht für mehr Geld verkaufen darf, genau so habe ich auch nicht die 5 Mio. Grenze überschritten.
Ich habe auch niemanden was geschenkt was mehr als 5 mio kostet, deswegen habe ich gegen die Regel nicht verstoßen, weil es nicht genannt wurde, dass man so gebannt werden kann.
Ich sehe meine Fehler ein und bitte um Kulanz, dass ich wieder am Roleplay teilnehmen darf.

MFG Oliver Meyer


Bann Screen Watch image | Streamable
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,545
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sie wird in Folgendes Umgeschrieben.

1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage

Handel mit Krypto um Steuern zu Sparen.
Klare Absicht, für eine Hausfinanzierung.
 
Top Bottom